Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

optimale Leistung zum spielen

Ich habe

XP+SP2 (inkl. aller aktuellen Updates)
AMD Athlon64 X2 3800+
1 GB Corsair RAM PC3200 / 400
ASUS A8V-VM SE Mainboard
NVidia 8600GT-UP

Spiel läuft dank neuestem Grafiktreiber und Updates flüssig (außer Laderuckler) mit Auflösung 1280x1024.

Zu empfehlen wäre aber:

CPU: AMD Athlon64 X2 6000+ odel Intel Duo2Core E6600 oder E6750.

Mainboard: Auf jedenfall nen AM2 oder AM2+ Board mit Intel- oder NForce-Chipsatz. Via-Chipsätze kannste in die Tonne kloppen (Meine Meinung, da ich bisher immer Ärger mit diesen blöden VIA-Chipsätzen hatte. NForce laufen da um einiges besser und die NForce-Ultra-Chipsätze sind immer noch die Schnellsten). Ich empfehle da zur Zeit Firma ECS (Elitegroup) oder Gigabite. Asus ist zur Zeit leider nicht sehr empfehlenswert, da die im Moment starke Probleme mit den Treibern und Chipsätze haben.

RAM: Mindestens 2 GB (Kingston, Corsair oder Infinion -> Marke ist aber abhängig vom verwendeten Mainboard! Notfalls Hersteller kontaktieren.)

Grafikkarte: Nvidia 8800GT oder besser die neueste Version der 8800GTS. Diese kostet fast das gleiche und hat mehr RAM und ist schneller.

Wichtig sind auch die Festplatten. Es nützt halt nichts, wenn der Rest TOP ist, aber die Platten schon sehr alt sind. Da wird dein System dann trotzdem ausgebremst Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
optimale Leistung zum spielen - von multidremel - 17.11.2007, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pantheon
29.11.2007, 22:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin