Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Anfängerfragen

ol Freak lo, ein einfaches anklicken des "Melde"-Buttons hätte gereicht - dazu war definitiv kein Post nötig Rolleyes
Zudem wär's auch nicht nötig gewesen den Post zu zitieren. Spar dir sowas in Zukunft!
Btw hab ich seinen Post etwas leserlicher gemacht.
DevilDante, auch an dich; Spar dir solche unnötigen, störenden Formatierungen bitte.

@Allenwinden;
1. "Offen" heisst hier einfach, dass jeder joinen kann. Es kommen jedoch nur Leute aus deiner Friendlist in dein Spiel, da dein Spiel nicht öffentlich ist. Es können dir also immer nur Leute joinen, die du in der Friendlist hast - oder du lädst sie ein.
2. Öhm, da bin ich mir nicht ganz sicher was da genau nicht geht. Ich denke, wenn du MUs benutzt (Memory Units), sollte das dennoch gehen.
3. Festplatte; Nein. Da MUSST du die von MS benutzen.
Headset; Jein. Ich würd dir das Wireless Headset ans Herz legen, das ist gut - die Kabelheadsets sind teils sehr schlecht verarbeitet und gehen schnell kaputt. Externe Kabelheadsets soll man wohl anschliessen können, wenn man ein/zwei Kabel umlötet, da kenn ich mich aber nicht aus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
Anfängerfragen - von Rooster - 21.09.2009, 01:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin