16.10.2009, 15:06
(16.10.2009, 01:44)Aki 03 schrieb: Das einzige was mich nur ein wenig stört, ist die Tatsache, dass sich Gabu und Atlantis eben nur dann zu Wort melden, wenn sie dann etwas gefunden haben, an dem sie rumnörgeln können. Nur allein aufgrund dessen, dass ich von beiden bisher kein einziges Wort darüber gehört habe, was an dem Bild positiv anzumerken ist (Farbwahl, Texturen, egal), gehe ich davon aus, dass diese Kritik nicht konstruktiv gedacht ist, sondern eben aus rein subjektiven Gründen ausgeübt wird.
Ich hab grad zum allerersten Mal überhaupt was über deine Bilder gesagt und das nur weil ich auf Gagazets Post geantwortet hab also halt mal die Füße still...
EDIT: Bezüglich der subjektiven Gründe - ich zeichne wesentlich besser als du, und zwar das tatsächliche Zeichnen, nicht das rumeditieren am Computer. Und trotzdem - oder gerade deswegen, was weiß ich - hab ich mir bisher Kommentare verkniffen.
(16.10.2009, 01:52)Halozo89 schrieb: es sieht klasse aus und ich weiß auch nicht was die mir ihren proportionen haben
passt doch alles
Der komplette Rücken, von den Schultern bis einschließlich zum Popo ist verzerrt, als hätte man das Rückgrat verdrillt. Die Beine beginnen in unterschiedlicher Höhe.