Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Anfängerfragen

Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Habe jetzt meinen Gamertag auch in jedem Beitrag (hoffe es kommen noch bald ein paar mehr Gamerpunkte dazu!)

Eine Frage hab ich noch:
Manchmal im Online Kampf benutzen meine Gegner so eine komische Waffe wo nachher leuchtet und dann schadet sie irgendwie mehr (nicht diese Alien-Waffe die die Grunts immer haben, eine andere Schwarze)

EDIT:
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:

1. Online Co-op 4P Kampagne: Wie mach ich das genau, kann ich einfach in die Kampagnen-Lobby und dann bei Netzwerk auf XboxLive (offene Gruppe) und dann warten bis drei andere Spieler kommen?
2. Festplatte: Auf meiner Halo-Hülle steht "für Festplatte optimiert"! Was heisst das? Ich habe keine Festplatte; kann ich dann spezielle Sachen von Halo nicht machen (das einzige was ich weiss ist das Kino, da kann ich keine Filme speichern!)
3. Zubehör: Wenn ich mir eine Festplatte oder ein Headset zulegen möchte, muss ich dann genau die von Microsoft kaufen oder kann ich da jede externe Festplatte oder Headset benutzen?

Gruss Allenwinden

Nachrichten in diesem Thema
Anfängerfragen - von Rooster - 21.09.2009, 01:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin