12.10.2009, 09:54
Zitat:Abwechslung, ja. Aber absolut unnötig und schlecht, wie ich das sehe.ich spring in ODST genauso rum wie in Halo 3 - da mach ich kein unterschied.
Hast du an den vorherigen Titel denn nicht auch geliebt, sich in das hektische Getümmel zu springen, in der Luft eine Granate schmeissen, innerhalb 2 Sekunden 6 Gruntköpfe zu durchlöchern, in der nächsten Sekunde allem Möglichen auszuweichen, während dem man noch sein Magazin leert, einen Gegner zu Tode prügelt, sich seine Waffe schnappt und weiter macht?
Zitat:Schon aufgefallen, dass du dich in einem Forum befindest, wo lauter Halo Nerds rumlungern? ^^find ich eigentlich nicht, gerade ist es das, was etwas mehr abwechslung bringt.
Ja, ich habe die Bücher gelesen.
Ich sage ja auch nicht, dass es unlogisch sei, dass die Leistung der ODSTs nicht der eines Spartans entspricht.
Ich vertrete nur die Meinung, dass es langweilig ist, mit so einem 0815 Typen zu spielen und deshalb das schöne Bild der Spielphysik verdirbt.
Zitat:ja.. okZitat:was auch erklärt, warum die ODSTs kein radar habenDas erklärt doch überhaupt nichts.
Radare gehören doch schlicht und einfach zum Standart dazu. Erst Recht, wenn man über ein HUD verfügt, so wie es bei den ODSTs ja der Fall ist.

Zitat:Klar, da stimm ich dir voll und ganz zu.aufjedn fall
Das einzig gute an Far Cry 2 war es die Umgebung abzufackeln und dem Sonnenuntergang zuzuschauen..

Zitat:Was an den Rookiemissionen eintönig ist?naja, dafür hat man ja sein hud. ausserdem rennt man nicht wirklich sinnlos rum
Hmmm.. lass mich überlegen..
Man schleicht sich hunderte von Metern durch die Stadt und rennt von einem Ende zum nächsten und das sicher gute 6-7 mal und öfters ist auch noch die Route die Gleiche, wenn man nicht 20 Minuten sinnlos umherwandern will.
Rookie ist vom Anfang bis fast zum Schluss einfach der Depp, der bewusstlos war und etwas in der umherwandelt, in der Hoffnung, seine Teamkameraden zu finden.
Da rennt der Rookie also los und findet so deutliche Hinweise, welche auf seine Kameraden zurückzuführen sind, wie eine verbrauchte Bioschaum-Spritze oder eine Sniper, die irgendwo in den Kabeln rumhängt...

Zitat:GoW hab ich nich gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen, aber ja, ich find die charaktere interessant, aber ich bin wohl eher der typ von mensch, der sich zum teil auch mit den charakteren des spiels befasst, nicht nur mit der storyZitat:die charakteristik der figuren ist interessantMeinst du das etwa in Ernst?
Was findest du denn bitte so interessant an denen?
Ihre fesselnde Koversationen? Ihre packende, zwischenmenschliche Beziehungen? Die atemberaubende Emotionsäusserungen?..
Also diesbezogen finde ich den Titel qualitativ gleich schlecht wie Gears Of War

(09.10.2009, 18:15)John 117 schrieb: Nunja die ,,Mission" Strassen von Mombasa ist noch nicht einmal eine Mission. da tobt man sich nur etwas aus. Bei den eigentlichen Missionen ist zumindest etwas abwechslung dabei. Auserdem finde ich, dass das gameplay von ODST besser ist als die vom Rest. Aber das ist meine Persönliche Meinung. Und wenn du es so schlechter findest ist das okay, deshalb last doch mal Guiltyspark in Ruhe. Dies ist ein Thread wo man seine persönliche Meinung über die beiden Charactere äusert und kein kommwirgehenalleaufdenanderenlos-Thread.
-Back to Tropic
tu ich doch? ich hab in keinster weise (korrigiert mich, wenn ich mich irre) Guiltyspark irgendwie beleidigt oder runtergemacht. ich hab lediglich meine meinung kundgetan. lesen-denken-schreiben