Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

XBoxLive VS PC User?

Es gibt einfach Spiele (vorallem FPS und allgemein Shooter) da ist der , der mit der Tastertur und Maus spiel so was von im vorteil. und wie will man ihn dan wieder wegnehmen??
Entweder man zwingt den Xboxlern ne tastertur und maus auf (die werden dir sicher was schei*en) oder du zwingst den Pclern n controler auf (die werden dir genauso was schei*en)
Klar kann man mit nem Controller am pc shoter zoggen, dan dann bräcuhte ich kein PC mehr ^^ udn kann gleich zur Konsole greifen.
Und eine Konsole mit Maus und Tasta zu zoggen, find ich auch scheiße, oder hast du deinen PC am Fernsehen im Wohnzimmer angeschlossen und bedienst den mit maus und tastertur?? und hockst dabei noch lummelhaft auf der coutch??

Und ich find genau da ist das problem ^^ beim systemübergreifenden Spielen.
Es müssen Spiele sein, die man gut mit controller am pc bedienen kann, aber sich keinen vorteil durch die Maus verschaffen kann durch genauers Zielen.
Weil die Konsolereos müssen ja dan auto-aim an haben und bei pro pc gamer müssten die das so hoch einstellen, das wäre dan so, du brauchst den nur auf die beine zu ziehlen und schon machst du n header, weil du einfach von der schnelligkeit net hinterherkommen würdest.

Nachrichten in diesem Thema
XBoxLive VS PC User? - von RusherOne - 13.12.2007, 15:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin