08.10.2009, 08:16
Ich finde die Idee, einen ODST, einen billigen Marine zu spielen, die mit Abstand schlechteste, die Bungie je hervorgebracht hat.
Die hektische Spieldynamik von HALO ist den Bach runter, kein Radar, das ständige nachschauen auf der Karte ist mehr als nervig, Schläge bringen's einfach nicht mehr, keine genaue Anzeige wie viel Schild (bzw. "Ausdauer") man noch hat, keine Taschenlampe, nur dieses blöde Nachtsichtgerät, was die schöne Umgebung zu Nichte macht, die absolut eintönigen Missions vom Rookie und zu guter Letzt noch das ewige rumgestöhne beim Springen...
Wie ihr seht, habe ich so einiges zu nörgeln an diesem Spiel und dessen Charakter.
Auch die Dialoge und die Charakteristiken der Figuren sind lahm und erinnern eher an einen schlechten Hollywoodstreifen, als an HALO...
Viel Geblabber um den heissen Brei, ich weiss, also mein Fazit:
Rookie sucks - MC rules
Die hektische Spieldynamik von HALO ist den Bach runter, kein Radar, das ständige nachschauen auf der Karte ist mehr als nervig, Schläge bringen's einfach nicht mehr, keine genaue Anzeige wie viel Schild (bzw. "Ausdauer") man noch hat, keine Taschenlampe, nur dieses blöde Nachtsichtgerät, was die schöne Umgebung zu Nichte macht, die absolut eintönigen Missions vom Rookie und zu guter Letzt noch das ewige rumgestöhne beim Springen...
Wie ihr seht, habe ich so einiges zu nörgeln an diesem Spiel und dessen Charakter.
Auch die Dialoge und die Charakteristiken der Figuren sind lahm und erinnern eher an einen schlechten Hollywoodstreifen, als an HALO...
Viel Geblabber um den heissen Brei, ich weiss, also mein Fazit:
Rookie sucks - MC rules
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...