13.12.2007, 13:28
Also da stimm ich zu. GOW ist einfach nur geil. Besonders die Atmosphäre find ich hab ich bei noch keinem anderen Game so erlebt. Quake 4, Prey und Fear fand noch geil aber GOW rockt einfach nur komplett. Ok, Bioshock war bis auf den Endgegener auch geil aber kommt einfach net ran.
Multiplayer lohnt sich bei mir nicht da ich das Vista Lag Problem habe. Heißt praktisch das alle 30 Sekunden ein Megalag kommt und ich so einfach nicht spielen möchte.
Muss da erst aufs Service Pack warten.
Das dumme war das ich den Tag vorher bei Raam nur gestorben bin und mir nen Tag Urlaub genommen hab damit ich das Game voll genießen kann. Ich steh also am nächsten Tag auf, Rechner an, Raam plattgemacht und das wars :baby:
Shit!!
Multiplayer lohnt sich bei mir nicht da ich das Vista Lag Problem habe. Heißt praktisch das alle 30 Sekunden ein Megalag kommt und ich so einfach nicht spielen möchte.
Muss da erst aufs Service Pack warten.
Das dumme war das ich den Tag vorher bei Raam nur gestorben bin und mir nen Tag Urlaub genommen hab damit ich das Game voll genießen kann. Ich steh also am nächsten Tag auf, Rechner an, Raam plattgemacht und das wars :baby:
Shit!!