Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


optimale Leistung zum spielen
#12

@woodlouse: was hat denn dein Freund noch alles drin das er so ein Monster braucht? Nicht die Gesamtleistung ist entscheidend sondern die effektive Leistung. Ein 1000er treibt dir nur die Stromrechung rauf.

@fear_ig: 3000-5000€ ?? Da kriegste ja schon nen Alienware von. Ich sag mal für 1500€ kriegt er nen guten Rechner der für alle Games momentan vollkommen ausreichend ist. Zur Not wird ein bißchen übertaktet. Denke aber nicht das das nötig ist.

Zu Vista, ich war vorher auch extrem skeptisch, aber nachdem ich es testen konnte, war ich mehr als zufrieden. Hab mir ne Ultimate 64 geholt. Das System läuft wesentlich runder als vorher bei XP. Die Games funktionieren auch ohne Probleme. Diese Leistungseinbrüche von denen einige schreiben konnte ich bis jetzt nicht nachvollziehen. Hab Bioshock, Witcher, Supreme Commander, HL2, CS, DOF, GOW usw. am laufen und bis jetzt null Probleme. Auch das Aero ist gut geworden. Wesentlich komfortabler als XP. Teste es doch einfach mal wenn du es noch nicht getan hast.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
optimale Leistung zum spielen - von multidremel - 17.11.2007, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pantheon
29.11.2007, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin