Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Zitat:Original von Réd Art
wieviel kostet eig. nen quadcore?? und ist es da egal von welchem hersteller??
und was müsste ich beachten??

ein Quadcore kostet ca.240 €. Hersteller gibt es keinen anderen ausser Intel^^

beachten musst du, dass ein Umsstieg auf Intel ein neues Mainboad benötigt und zwar ein "Sockel 775" -Board, aber da wirste eh nicht drum herum kommen, wenn du deinen PC aufrüsten willst, da die Intels selbst in Sachen Preis/Leistung mittlerweile krass überlegen sind gegenüber AMD.

Zitat:Original von Réd Art

und wie stehts mit dualcores??

Die Dual Cores sind auch nicht schlecht. Sind billiger als der Quad Core, aber in der Regel halt ein wenig schwächer. Es gibt auch einen Dual Core (E6850) der ungefair gleich gut ist wie der Quad 6600, (in machen Spielen leicht schneller, in manchen etwas schlechter), aber dieser kostet genauso viel wie der Q6600 und daher lohnt sich das perspektivisch nicht. Wenn schon Dual Core, dann würd ich einen deutlich billigeren nehmen, oder gleich zum Quadcore 6600 (Q6000) greifen. Der allerschnellste Quadcore ist derzeit der QX6800, aber lächerlich teuer.

@ Balneth: Dass du UT3 auf deinem System als flüssig empfindest, wundert mich. Ich hatte vorher nen Athlon 3500+, Geforce 7800 GTX und 2GB Ram und mir wars selbst auf Lowdetail nicht nicht flüssig genug..

Nachrichten in diesem Thema
Warum? - von Balneth - 06.12.2007, 23:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin