20.06.2009, 14:37
(20.06.2009, 14:14)Zaborg schrieb: Risus,mir scheint es so,als wäre es dir voll Rille,ob wir vom Staat überwacht werden,oder nicht.
Anscheinend hast du dich mit dem Pseudo-Kommunismus schon angefreundet.
naja der BKA und BND wird sowieso immer mehr zur STASI, nur das das hier zwei organisationen sind, nicht eine
und ja ich habe was zu verbergen, den staat geht es nen scheiss an was ich im Internet mache, vorallem, warum sollte es den staat was angehen welche z.b Furry bilder ich gucke, was ich auf meinem bankkonto mache, welche viren ich absichtlich auf meinen rechner zieh, was ich spiele, was ich gerade in Word schreibe.. etc
überwachungskameras in U-Bahnen und Bahnhöfen gibt es schon seit bestimmt 15-20 jahren, das ist was völlig anderes als zielgerichtet personen zu überwachen
und auch meine Handygespräche was geht es den staat bitte an wann ich meine mutter anrufe, oder wann nen nen freund
und Bombenbauanleitungen angucken ist wohl kaum illegeal, ist sogar für jeden Schüler der Chemie hatte ganz einfach, ich hab mir letztens auch angeguckt wie man eine Atombombe baut, rein aus neugier, das heißt nicht das ich eine bauen wollte.. zumal ich eine Wasserstoffbombe vorziehen würde, und die mal eben ins Regierungsviertel..
es ist völlig überflüssig alle Bundesbürger gleich mal unter generalverdacht zu stellen... und hat absolut keine verhältnissmäßigkeit mehr
wieviele Terroranschläge gabs doch gleich in Deutschland? 0?