Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

HOT! Erste Ingame Szenen

Übernommen sind die vielleicht erst 2000 worden, aber dass das Ding für Xbox rauskommen sollte stand schon 99 fest, und da mussten sie alles programmierte in den Mülleimer werfen weil die Xbox ne inkompatible Programmiersprache hatte. Ich hab AUCH alle Previews hier zuhause...

Und mir ist durchaus bewusst, dass du ein Microsoft Fanboy bist und deswegen Kritik an der Scheißfirma nicht hören willst, aber die Fakten stehen nun dummerweise fest. Glücklicherweise hat sich alles noch so glimpflich entwickelt dass die das absurde Ultimatum einhalten konnten, sonst wären wir heute nicht hier.

Was die Spoiler angeht - selber Schuld! Warum gehst du auch in nen Thread wo explizit über INGAME-Szenen geredet wird? Mal ganz davon abgesehen dass du in meinn Augen ohnehin das Recht verwirkt hast dich über sowas zu beschweren nachdem du mich vor einigen Monaten fröhlich mit Halo Wars vollgespoilert hast.

Es hat geheißen, dass Halo3 der dunkelste Teil der Trilogie werden soll, meiner Meinung nach ist er aber noch ein ganzes Stück bunter als der zweite. Da rennt man ja fast ausschließlich in irgendwelchen Grau-schwarzen oder Lila-blassblauen Korridoren rum.

Nachrichten in diesem Thema
HOT! Erste Ingame Szenen - von Phil - 02.06.2009, 14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin