Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

HOT! Erste Ingame Szenen

Also ich vermisse auch die Erd-Level. Haben immer gescheit Spaß gemacht =D
Auch wenn sich groß nix ändert, ein Stealthmode Spiel zu Halo hab ich mir schon immer gewünscht.

Zu Waffenphysik: Ich hab ein Video gesehen, von nem russischen Soldaten, der hat nen wirklich schweres MG(Nix niedliches MG42), das Teil hat Munition in der Größenordnung 12,7x 99 mm(auch 50. BMG) getragen und gefeuert. Okey es war kein Dauerfeuer, er konnte den Rückstoß aber halten. Insofern ist des nicht so abwegig, da ODST’s wirklich krass durchtrainiert sind, und da sie bestimmt auch über Körperunterstützende Rüstungen verfügen.

Der Helm von dem ODST, auf Andions Bild, der das MG hält, schaut auch ein wenig anders aus. I.wie is der Höher in der Stirnpartie. Oó

Und ja, es stimmt, die EInzigartigkeit schwere Lasten zu tragen geht leider verloren wenn die ODST’s jetz auch sowas tragen können. Ein Spartan Laser geht ja noch... aber das?! Is doch schon wiede rhart an der Grenze des SciFi- Realismus. O.O

Nachrichten in diesem Thema
HOT! Erste Ingame Szenen - von Phil - 02.06.2009, 14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin