Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clive Barkers Jericho
#34

Zitat:Original von Shas o Kains
so Ganz stimmt das nicht en es ist kein diebstal es ist schon viel größer den alles was man saugt ist ja geld was em entwickler der music firma ect fehlt

und die demo steht uns nicht zu das es die ami demo war da jericho ja nicht nach Deutschland kommt

es von daher verboten ist hier
Wie Bloodfighter schon sagte sind Demos kostenlos, man begeht also keinen Diebstahl und dementsprechend hat es auch nichts mit raubkopieren zu tun...
Und wer sagt, dass es nicht nach D kommt? Das Spiel wird allerhöchstens indiziert, darf somit in D zwar nicht beworben, aber immer noch an 18+-jährige verkauft werden...

Und wieso sollte uns (bzw. euch, ich hab ja keine 360) die Demo nicht zustehen? Auf dem PC kann man die auch einfach so runterladen, weswegen es nur fair wäre, wenn das dann auf der 360 genau so wäre...

Und bevor du wieder irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du dich erstmal informieren Rolleyes

@Jericho
Die Demo hat mir ganz gut gefallen, wenn ich sie jetzt auch nicht gerade als gruselig empfand...dafür war das Spiel zu schnell und hektisch, aber scheint definitiv ein interessantes Spiel zu werden Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clive Barker’s Jericho - von Demager - 25.12.2006, 22:19
Clive Barker’s Jericho - von Schinkentoast-gun - 26.12.2006, 21:09
Clive Barker’s Jericho - von Milchbubi - 26.12.2006, 21:31
Clive Barker’s Jericho - von Flying Jay - 27.12.2006, 03:23
Clive Barker’s Jericho - von Schinkentoast-gun - 27.12.2006, 12:47
Clive Barker’s Jericho - von Schinkentoast-gun - 27.12.2006, 18:03
Clive Barkers Jericho - von HellRaser - 26.03.2007, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin