Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Forentreffen

Unterkünfte:
Die Hotels die ich euch rausgesucht habe liegen größtenteils Richtung Stadt- Mitte.
Das Etap-Süd liegt von mir 15min. zu Fuß entfernt(quasi um die Ecke ist dort auch der Trainingsplatz des FCB (kotz Zwinker )), sowie das Grünwalder- Stadion.
Das Haus International liegt auch etwas weiter außerhalb, dort fährt aber auch ein Tramvorbei die direkt in die Innenstadt fährt.
Schaut einfach bei Google-Maps nach Zwinker

Treffpunkte:
Ja ich würde sagen dass wir uns täglich treffen, so gegen 11 Uhr und dann den Tag planen bzw besprechen was ansteht. Wenn jemand später kommt, können wir den ja nch Unterwegs aufgabeln. Gibt ja Handys Zwinker

Die Haupttreffpunkte werden schonmal der Fischbrunnen oder die Mariensäule auf dem Marienplatz, Irgendwo auf dem Karlsplatz/ Stachus, oder im Durchgang vom Sendlinger Tor sein.
Wir werden aber sicher noch Spezielere Treffpunkte ausmachen, z.B.: Für das Grillen an der Isar o.ä. im Englischen Garten.

Ich besorge euch so kleine Stadtpläne, Fahrnetzpläne und mache eine Liste an Tipps wegen der Biergärten, Treffpunkte, Läden etc..

Nachrichten in diesem Thema
Forentreffen - von Risus - 18.03.2009, 21:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin