18.04.2009, 08:16
(17.04.2009, 22:47)sniper @ pro schrieb: 1. ->
Schaut euch mal den Winkel an in dem das Flugezug auf den Turm trifft. Es fliegt gerade eine Kurve nach Links, und dazu is die Nase noch nach unten geneigt.
Habt ihr schonmal den Aufprall eines Autos gegen eine Mauer gesehen? Je nach Aufprallwinkel wird das Auto eher Links oder Rechts auf die Mauer abgelenkt. Es kann sogar auch angehoben werden, aufgrund der verbleibenden Energie die nicht direkt beim Aufprall abgebaut wurde, bzw eben der nachrückenden restlichen kinetischen Energie aus dem hinteren Teil des Fahrzeuges.
Nun haben wir eine Boeing im Sinkflug mit einer Linkskurve. Die Nase trifft vermutlich als erstes auf, diese verkeilt sich, und der Restliche Rumpf des Flugzeug schlägt nun mit ca, 800km/h rechts abknickend quer ein. Der rechte Flügel bohrt sich noch vor dem restlichen Rumpf quer durch diverse Etagen, aufgrund der Kurve die vorher geflogen wurde.
Die Nase stoppt also die Kurve, und das Heck bricht nach Rechts aus, aufgrund der verbleibenden Energie. Dazu war die 767 im Sinkflug, dass heißt auch noch, dass das Heck(ab den vorderen Flügelansetzen) sich auftürmt, also nach oben zeigt, aber sich dennoch vorwärst bewegt.
Das Flugzeug fliegt mit 800 km/h, also ist das ganze ein sehr schneller Ablauf, der sich Hauptsächlich im inneren des Gebäudes abwickelt.
Der Linke Flügel wird dabei abgerissen und rutscht in die linke hälfte Fassade, entzündet sich aber nicht.
Zurück zum rechten Flügel, dieser ist also jetz diagonal bis über die rechte Kante des WTC’s, eingdrungen.
Durch die Funkenentwicklung, Elektrokabel und auch die Turbine entzündet sich das Kerosin. Dieses verbrennt mit 600°C. Aluminium schmilzt ab ca 660°C. Nun vergesst aber nicht die restlichen Materialien im Turm selber. Selbst ein Lagerfeuer kann locker auf 600- 700°C (Messt doch mal die Temperatur eines einfachen Feuerzeuges) kommen, ihr wisst nicht was alles da oben an brennbarem Material war. Die Explosion war die des rechten Flügels und der Tanks im Rumpf. Also berechtigt und kein Grund zur Aufregung.
Ich würde ja eine genaue Computersimulation machen, weder habe ich Zeit noch Mittel dafür

Ich werde aber versuchen sofern ich Zeit habe ne einfache Zeichnung zu machen.^^
Vergesst diese Idee, dass der Einschlag eine Computermontage war. Es gab Tausende Augezeugenberichte. Willkommen in der realen Welt. Sowas kann man nicht faken. Diese Einschläge in die 2 Türme waren gewiss real.
Der Anschlag auf das Pentagon war hingegen bestimmt gefaked. Vermutlich ein abgestürzter neuer Stealthjet oder ein als Anschlag getarnter Test, wie stark das Pentagon angreifbar ist durch Cruise Missiles, daher wurde auch ein sich im Umbau befindender Teil gewählt.






![[Bild: elislam_11.september.jpg]](http://img.blogcu.com/uploads/elislam_11.september.jpg)