13.04.2009, 08:58
(13.04.2009, 01:39)Gabumon schrieb: nur dumm das die meisten ExSED leute in der CDU sind, die war auch schon ganz groß drin die überreste der NSDAP aufzunehmenin der Linken sind nur ein paar
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab. Weißt du, du solltest lieber wieder über deine Furry und Computerspiel Sachen schreiben, da kennst du dich wenigstens ein bisschen aus. Aber in Sachen Politik, merkt man dir einfach eine etwas naive und unwissende Art, an.
Aber gut, wenn dus wirklich drauf anlegst.... Nenn mir mal ein paar SEDler in der CDU. Das widerspricht sich doch total. Gut, nicht das hier jetzt der Eindruck entsteht, es gäbe KEINE Ex-SEDler in der CDU, der ist natürlich falsch. Aber es sind auf gar keinen Fall mehr in der CDU als in anderen Parteien. Und besonders die Linke und SPD ist voll davon.
Und das mit der NSDAP stimmt vllt teilweise, aber nicht so sehr, wie du es hier sagst. Sag mal Gabu, welche Partei findest du eigentlich gut? Ach ne, geht ja nicht, bei deinem "Anti-Alles-Kurs". Also frage ich nicht mal.
Und ich denke mal meinen Post kommentierst du eh nicht, da du weder disskutieren kannst, noch es mit etwas intellektuelleren Leuten aufnehmen kannst. Also das beste ist wahrscheinlich du ignorierst mich : D

in der Linken sind nur ein paar