Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

After Game Lobby Talking

ich hab da auch noch einen.

Vor einem Spiel kann man ja mit Teamkollegen bei Rangliste reden man guckt sich acc's an und so und denkt sich OMG 4 können 50 gegner man selbst können 42, zwei spieler 50 einer 16 dachte mir nur omg wir verlieren sage das aber nicht und woltle halt spielen. Da bekomme ich vor dem Spiel von einem der können 50 typen eine lehre wie man spielt und meinte ich wäre ein totaler noob. Kommt ja immer klasse sowas okey Spieltyp Team Swat alle eliten nur ich Spartaner. So das lustige war das ich nach dem spiel 22 Kills hatte und wir 50 zu 41 gewonnen haben. in der After the Game lobby kams dann knall hart schreien alle 4 gegner los ich sei ein verkackter Cheater, sie würden mich bannen lassen und würden im 1 one 1 gewinnen und haben halt zichtausend nachrichten mit fuck you damn cheater usw. an mich geschickt. i-wann hatte ich genug und habe jeden zum 1 on 1 herausgefordert, eig dummer fehler weil ich wieder gewonnen hab und wieder als cheater bezeichnet wurde. Sowas versteh ich nicht das die nicht verlieren können ... ganz ehrlich die leben schon fürs spiel xD

Nachrichten in diesem Thema
After Game Lobby Talking - von iTz BonzE - 19.03.2009, 10:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin