Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Unknown Origins
#5

Danke John für die Verbesserung Zwinker
Es sit auch volle Absicht, dass man sich etwas "hineingeworfen" fühlen soll. Kapital 2 hier wird gleich eines der wichtigsten Kapitel, welches auch schon ein bisschen Klarheit schafft... aber genauso viele Unklarheiten wieder aufkommen lässt D

Zitat:KAPITEL II
Konstrukt "Prometheus"
Operation "Prometheus Dawn"
Audiolog, Steve Irne, 112-334-556, Private I., 2551, 21. Januar, 18:01 (Erdzeitrechnung).

"Steve Irne, Dienstnummer 112-334-556, Dienstgrad Private I., am 21. Januar 2551 um 18:01 nach Erdzeitrechnung. Wir sind nun in der Einrichtung. Die MAB-Ladung hat den Schild gesprengt. Das fremde Material rundherum ist jedoch sogut wie unversehrt, lediglich ein bisschen schwarz.
Die Operation wurde kurzerhand Prometheus benannt. Bescheuerter Name.
Zudem wurden wir gebeten, unsere Helme aufzusetzen und einen Audiolog zu führen.
Nun, es sieht hier ziemlich eigenartig aus. Und irgendwie seltsam vertraut… wir folgen schon seit Minuten einem Gang. Er ist einige Meter hoch, aber nur etwa vier Meter breit. Genau wie aussen, ist auch hier alles grau. Gelegentlich "durchlaufen" blaue Strukturen das grau, und eine Art "Lampe" aktiviert sich wenn wir durch Gänge laufen. Hinter uns ist alles beleuchtet von einem seltsamen, unnatürlichen Licht…
Moment! Da scheint eine Art Ende des Ganges zu sein. Eine Tür verschliesst den Weg. Wir müssen wohl wieder sprengen…
[lauter Knall, Knistern]
Es ist offen! Darin ist… verdammter Rauch… eine grosse, scheinbar kreisrunde Halle. In der Mitte steht ein kubischer Tank, der mit einer grünen Flüssigkeit gefüllt ist und in dem sich irgendetwas bewegt… An den Wänden sind noch mehr solcher Tanks eingelassen. Um den Tank herum sind diverse kleinere Tanks, die zylindrisch sind, und zwischen zwei von diesen Tanks steht ein länglicher, rechteckiger Tisch… blutverschmiert einerseits, und andererseits mit einer seltsamen, braunen und grünen… Pampe? Jaah, Pampe trifft es gut… Gott ist das eklig. Am Ende des Raumes kann ich ein rot leuchtendes Symbol erkennen, und eine weitere Tür.
"Hergehört! Ich habe gerade per Funk mitgeteilt bekommen, dass die Forscher hier einen vorübergehenden Stützpunkt einrichten wollen, um das hier alles genauer zu analyisieren! Also Stellung halten, und warten!" [Stimme 12-13-01 zugeordnet]
Ohhh, wie toll. Die mutigen Forschertypen lassen uns mal wieder kundschaften, und freuen sich dann einen ab wenn sie was tolles "selber" entdecken… Hehe, egal. Dauert eh ein paar Minuten bis die hier sind. Solange können wir hier ja schon ein bisschen forschen. Schliesslich sollen die nicht alle Lorbeeren alleine bekommen...
"Steve, was machst du da?" [Stimme 118-999-134 zugeordnet]
"Ich untersuche die Tanks verdammt!"
"Lass lieber! Weiss der Teufel was da drin ist. Ich glaub wir sollten das da drin lieber in Ruhe lassen…"[Stimme 118-999-134 zugeordnet]
"Ansehen darf ich’s mir ja wohl noch oder?"
"STEVE! Finger weg von den Tanks, oder ich reiss sie Ihnen persönlich aus!"[ Stimme 12-13-01 zugeordnet]
"Kommen sie Sarge. Ich guck ja nur was da drin…"
[splittern]
[Wassergeräusche]
Scanning…
[unidentifizierbare Geräusche]
Was zum?! Was ist das?! Nein… Nein! Bleibt weg von mir!
[MA16 Schüsse]
[Menschliche Schreie[verschiedene Quellen]]
Scanning…
"Bleibt weg von mir! AHHH!" [Stimme 133-567-888 zugeordnet]
"Nein, nicht… bitte nicht… lasst mich! Nein, nein, nein!" [Stimme 12-13-01 zugeordnet]
[unidentifizierbare Geräusche]
"Bravo, Charlie, Delta… was zur Hölle ist bei euch los?" [Taktisches Kommando]
[/i]"OH MEIN GOTT! MAAARK! NEEEEEIN!"[/i] [wimmern[Stimme 133-247-891 zugeordnet]]
"Operation Prometheus Dawn, bitte melden! Bitte melden Prometheus!"
Oh mein Gott… [keuchen]
Ich… bin raus! Ich sehe das Licht! Der Ausgang! [weint] Was sind das für Monster? Sie.. sie haben… oh mein Gott… Mark? Mark, bist du das? Mark, sag was!
[langer, unerkannter Schrei [eventuell ausserirdische Lebensform]]
Oh mein Gott… Nein! Mark, oh mein Gott! Nein! NEIN!
[Schüsse]
BLEIB WEG VON MIR!
[krachen]
OH MEIN GOTT! MEIN ARM! MEIN ARM! ES HAT MIR MEINEN ARM ABGETRENNT! OHHH GOTT! NEIN, BLEIBT WEG IHR…
[Schreie [identifiziert von 112-334-556]]
ARGHHHHHH!
[unerkannte Geräusche]
[Lebenszeichen auf null[Todesursache: Organversagen]]

//ENDE DER ÜBERTRAGUNG DURCH FEHLFUNKTION NR. 113
//ÜBERTRAGUNG WIRD GESENDET AN KOMMANDOLEITSTELLE…
//AKTIVIERE VERSCHLÜSSELUNGSPROTOKOLL…
//SENDEN GESTARTET

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo: Unknown Origins - von Brutetal - 26.02.2009, 23:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
09.12.2010, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin