Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Unknown Origins

So, möcht ich mich doch auch gleich mal zu Wort melden.

Schöne Geschichte, die du dir da ausgedacht hast.
(und hui, ich kenne schon Kapitel 1, hehe)

Von der Story her will ich gar nicht erst meckern, die scheint ganz solide zu sein, und ich bin gespannt mit was du uns nun konfrontieren willst.
Vom Geschriebenen her hast du (meiner Meinung) zu wenig Umschreibungen drinnen. Was jetzt nichts besonderes heißen muss.
Denn die Texte zwischen den wörtlichen Reden gefallen mir sehr gut, doch es könnte ruhig etwas mehr sein Zwinker

Brutetal schrieb:"Danke für Ihre Begrüßung, Präsident Hemmington. Doch genug der Begrüßung.

Ich würde diese Wortwiederhoung versuchen zu vermeiden,
indem du beispielsweise beim letzten Satz schreibst:

Doch genug der Worte.

Brutetal schrieb:Ich wollte Sie zuerst zu Rate ziehen. Gott weis was da drin ist, wenn es so gut verschlossen ist!"

Das markierte Wort gehört glaub ich noch mit rein.

Brutetal schrieb:"IHR ZWEI! Schon wieder! Macht euch bereit oder ich versohl euch den hintern dass ihr euch wünscht, ihr wäret nie hierher gekommen, ihr Faulpelze! Los, bereitmachen! Treffpunkt in der Waffenkammer um 1710!", brüllte der Sarge.

Wird groß geschrieben Zwinker

Brutetal schrieb:"Danke! Kommen wir zur Sache. Im Agrarsektor IV wurde ein Konstrukt gefunden. Unsere Jungs haben keine Ahnung was das ist, also werden wir da mit Alpha, Omega, Gamma und Charlie reingehen und es ihnen sagen! HABT IHR MICH VERSTANDEN, SODLATEN?"

Du hast da noch einen kleinen Buchstabendreher mit drinnen.

Zwar fühle ich mich momentan noch mitten in das Szenario geworfen, da es mir noch an den nötigen Hintergrundinfos fehlt, aber ich bin sicher, dass in den folgenden Kappis Klarheit drüber geschaffen wird. Smile
(doch ich muss zugeben, dass es auch seinen gewissen reiz hat, wenn man nicht gleich sofrt über alles im Bilde ist...)

Bin ja mal gespannt, ob dein Mega-Nussknacker seine Arbeit geleistet hat!
Weiter so!

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!

Nachrichten in diesem Thema
Halo: Unknown Origins - von Brutetal - 26.02.2009, 23:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin