Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Unknown Origins

Danke!
Hier mal Kapitel I...

Zitat:KAPITEL I
Sima City

Agrarsektor IV
Einsatzziel in Sicht. Landung in 72 Sekunden! Bereithalten!

Die Marines wurden nervöser.
Es gab ein Ziel, über dass nichts bekannt war.
Nicht, dass sie das nicht schon öfter gehabt hätten. Diverse Infiltrationsmissionen mussten ausgeführt werden um die voraussichtlichen Bauplätze für neue Städte auszukundschaften. Doch das konnten sie besser vorbereiten. Da hatten sie alles unter Kontrolle, da sie wussten, was auf sie zukommt… Doch hier hatte man ihnen nicht einmal gesagt, um was es genau geht.
"Landemanöver eingesetzt! Bewaffnen und bereithalten!", gab der Pilot des Pelicans durch.
Kaum war der Pelican am Boden, hüpfte Bravo heraus. Vier weiss uniformierte Generäle warteten schon.
"Endlich! Die anderen sind schon seit 1730 hier… Egal. Wir brauchen jeden hier. Doch ich sollte mich wohl noch vorstellen… Ich bin General Lord Shepperd! Erfreut Sie kennen zu lernen. Doch kommen wir nun zur Sache. Wie sie sehen…", Shepperd deutete auf die graue, riesengrosse Struktur die aus dem Gestein eines Berges ragte, "haben wir hier etwas ziemlich… grosses. Und wir können sagen, es ist nicht von der Allianz. Die Form der Struktur ist geometrisch gesehen… perfekt. Die Beschaffenheit des Materials ist ohnegleichen. Nicht einmal ein Scorpion hinterlässt an ihr Kratzer. Wie sie auch sehen, ist dort ein kleiner Energieschild, das orangefarbene Leuchten da."
Die Truppe blickte unten an der Struktur auf ein orangenes Leuchten. Viele Männer standen davor und hatten Geräte aufgebaut.
"Wir haben keine Ahnung, wie es sich öffnen lässt. Unsere Forscher arbeiten bereits seit zwei Wochen daran und…"
"Wie wär’s, wenn wir die Scheisse einfach aufsprengen?", setzte der Sarge ein.
"Sehr witzig. Darauf sind wir auch schon gekommen. Aber nichts hat gewirkt. Der Energieschild hat bisher alles geschluckt.", empörte sich Shepperd.
"Pff. Kindergartenscheisse ist das! Hauen sie eine MAB-Ladung drauf."
"Sind sie verrückt? Das würde grosse Teile des Berges und des Landes zerstören und eventuell die Struktur!"
"Ach. Wir haben eh erst 20% des Planeten entdeckt, und davon sind auch nur 80% besiedelt. Wir werden schon noch Platz für nen anderen Agrarsektor finden."
"Inakzeptabel!", schrie einer der anderen Generäle.
"Wieso nicht?", warf ein anderer ein. Ein kleiner, eher rundlicher Typ mit einem weissen Vollbart.
Alle drehten sich um.
"Was? Wieso sollten wir es nicht versuchen? Bis jetzt hat ja keine unserer Massnahmen gewirkt. Wenn es mit Gewalt nicht reicht, müssen wir es halt aufknacken. Und eine MAB-Ladung ist so ziemlich das einzige, was wir noch nicht darauf geschossen haben."
Die anderen drei Generäle schwiegen.
"Vielleicht haben sie ja doch Recht, General Lord Dacoty… Ich werde den Feuerbefehl auf Ihren Wunsch durchgeben, Sir."
Dacoty lachte laut.
"Erst müssen wir hier weg. Ich will nicht geröstet werden! Los, alle in die Pelicans!"
Die Soldaten huschten eilig zurück in die Pelicans, die sich sofort von dem Konstrukt entfernten.
"Hunting Swan, hören Sie mich? Hier spricht General Sheppard."
Ein Rauschen erfüllte den ComKanal.
"Positiv Sir. Was ist Ihr Anliegen?"
"Bereiten Sie eine MAB-Ladung vor. Die Koordinaten werden Ihnen bereits übermittelt. Keine Fragen. Over!"
"Hunting Swan, over."
"Hey, Pilot, machen Sie mal die Luke auf! Ich will das Feuerwerk sehen!", rief Mark.
Die Luke öffnete sich. Aus der Ferne sah man die fremdartige Einrichtung noch sehr gut. Ein weisslicher, heller Strahl zielte genau auf den Energieschild. Der Strahl wurde immer intensiver, bis eine MAB-Ladung mit voller Wuchte auf das Konstrukt schoss. Ein gewaltiger Knall war zu hören, und für eine Sekunde glaubte Mark, etwas oranges aufflackern gesehen zu haben.

Jaja, die Kapitel sind extrem kurz.
Sie werden jetzt aber langsam etwas länger. Bin jetzt bei Kapitel IV angelangt (also Anfang bald).
Hoffe noch auf etwas mehr Kritik =D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
Halo: Unknown Origins - von Brutetal - 26.02.2009, 23:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin