Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

S*T*A*R*S sucht Kameraden

der Special Tactics und Rescue Service sucht nach neuen Mitgliedern

Wir spielen ausschließlich halo 3
derzeit haben wir 4 Mitglieder alle aus Österreich, jedoch sind auch Mitglieder aus deutschland und der schweiz willkommen. Unser clan spielt aus spaß und meistens zusammen mit andren clans um die gegner richtig aufzuräumen. Wir haben gute strategien und haben meistens eine 1stplace game history at bungie.net Zwinker hehe

es gibt keine clanleader, jedoch habe ich die rolle übernommen die die kommandos gibt weil jeder sagt ich kann gut die situation einschätzen und habe gute ideen. Trotzdem is jedes individuelle gameplay erlaubt, da in unseren clan meistens auch echt guten spielern besteht. der tiefste rang bei uns is derzeit ein level 47iger jedoch sind auch leute die gutes teamplay verstehn auch mit niederen rang willkommen, weil auch ein team was aus schwachen spielern besteht kann ein team aus generals besiegen mit der richtigen strategie diese erfahrung hab ich schon oft genug gemacht

Weiters haben wir ein einheitliches farbshema und emblem jedoch das aussehn ist jeden selber überlassn (rüstungsteile) außerdem muss im motto stehn: S*T*A*R*S und irgendwo in der bio: Special Tactics and Rescue Service (S.T.A.R.S.)

freue mich auf euere bewerbungen

unser clan is klein aber seriös deswegen haben wir nur eine homepage bei bungie.net unter unseren clan namen S*T*A*R*S
der link folgt da ich derzeit leider nicht auf die seite zugreifen kann weil ich in der schule bin =(

"Do not hesitate, show no mercy!"

Nachrichten in diesem Thema
S*T*A*R*S sucht Kameraden - von iTz BonzE - 19.02.2009, 08:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin