Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

Mir geht gerade eins durch den Kopf: Du scheinst den Tiger und überhaupt die H3 Community nicht zu kennen. Und was die vorherigen streits angehen lol no comment davon hast du keinen Plan. Denkst du ich gebe mir mühe mit meiner rechtschreibung lol alter keine angst meine Grammatik hat bis jetzt immer gerreicht und vielleicht schonmal daran gedacht das wir schweizer kein hochdeutsch als Muttersprache haben tztz. Ist schon cool wie du jetzt auch noch ankommst du sagst ich schriebe hier immer und immer wieder alter sorry aber deine knap 2000 posts hab ich noch nicht mal anähernd erreicht als mehr gibts glaub ich nicht zu sagen XD. Und alter überleg was du schreibst ich soll hierher kommen nur um zu flamen haha XD der war gut echt. Und ja an deiner stelle würd ich einfach ruig sein weill du schreibst gerade über was von demdu NULL aber wirklich NULL ahnung hast. (Und nein damit meine ich nicht die H3 community). weisst du das geilste ist, ich habe seit dem 5.2.09 kein Halo mehr gezockt resp. war auch hier nicht mehr aktiv dan dachte ich mir gehst mal gucken was so geht und was less ich der Tiger der mich versucht zu dissen obwohl er genau weiss warum YaF so ein Ruf hatte. Eben NaticX du hast keine ahnung was alles abging. Kannst ja mal die anderen Fragen mit denen ich nicht so gut auskomme warum sie streit hatten/haben mit mir und du wirst sehen das ich eigentlich nie angefangen habe aber egal du wirst es ja wohl besser wissen so wie ich dein Post beurteile.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Progamers - von dzs Pr0GamEr - 09.12.2007, 16:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin