02.01.2009, 18:51
Hey Leute muss euch was erzählen, was ich persönlich als einen ’’Witz’’’empfinde:
Ich habe ja Probleme mit Fussball Manager 09 es geht halt einfach net.....
Also hab ich mir gedacht da beim Programm dabeisteht, das wenn Konflikte auftreten, das man dann eine Analyse Datei erstellen kann und die an den Support von Securom schicken soll, die Konflikte ermitteln soll mit dem System...
Gesagt getan und jetz der Witz:
Wisst ihr was die mir zurückgeschrieben haben???
Es liegt bestimmt nicht an Securom sondern an was anderem....
Und jetz wusst ich nicht ob ich lachen soll oder mich aufregen soll aber ich dachte mir nur Hallo???
Woran solls denn sonst liegen PC is über den empfohlenen Vorraussetzungen,Vista mit SP1 is drauf aber wie komm ich nur darauf das es an Securom liegt......
Seit dochma ehrlich da kommt man sich doch echt ver*** vor
Ich habe ja Probleme mit Fussball Manager 09 es geht halt einfach net.....
Also hab ich mir gedacht da beim Programm dabeisteht, das wenn Konflikte auftreten, das man dann eine Analyse Datei erstellen kann und die an den Support von Securom schicken soll, die Konflikte ermitteln soll mit dem System...
Gesagt getan und jetz der Witz:
Wisst ihr was die mir zurückgeschrieben haben???
Es liegt bestimmt nicht an Securom sondern an was anderem....
Und jetz wusst ich nicht ob ich lachen soll oder mich aufregen soll aber ich dachte mir nur Hallo???
Woran solls denn sonst liegen PC is über den empfohlenen Vorraussetzungen,Vista mit SP1 is drauf aber wie komm ich nur darauf das es an Securom liegt......
Seit dochma ehrlich da kommt man sich doch echt ver*** vor