29.12.2008, 16:55
(28.12.2008, 12:20)Elatan schrieb: Die PS3 wird das Spieleangebot nie mehr aufholen.
Ich wäre mir da nicht so sicher, gut, ich muss schon sagen, man könnte sich mehr Spiele wünschen, aber was es das breite Spektrum angeht, ist es gedeckt.
Motorstorm zum Beispiel.
Vor 5 Monaten sah es für die PS3 aus, als ob sie nichts hätte... aber jetzt... jetzt haben sie bereits das ganze Spektrum abgedeckt, noch nicht in die Höhe, aber in die Breite.
Die nächsten guten Games wären zum Beispiel Killzone 2, vom ersten teil halte ich nichts, und das geht vielen PS3 Benutzern ebenso, aber was ich vom zweiten teil gesehen habe, war der Hammer!

LBP sieht im übrigen von aussen nicht wirklich spektakulär aus, es ist auch nicht umbedingt jedermanns Sache (zumindest wenn man ausschliesslich Shooter spielt, sonst ist es eigentlich für alle anderen ein Testspiel wert), hat aber durchaus Wii-Petenzial und noch mehr.
Wer in Halo 3 spass an der Schmiede hat, soll sich jedenfalls mal auf ein Testspiel mit LBP einlassen und den Editor genauer studieren (das könnte ein wenig dauern.... aber notfalls kann man ja Maps von anderen spielen... die von Japanern sind zu empfehlen... richtig krankt was die für geniales Zeugs machen
).Ach ja, Halo war damals der Hauptkaufgrund für mich, um von Nintendo auch auf die Xbox auszufächern^^

Ich werde mir die PS3 aber nicht nur wegen einem Spiel kaufen.... eben, meine Hauptkritik waren ja die Games, inzwischen holen sie auf.

Ob sie ganz aufholen weiss ich nicht, noch interessiert es mich, solange Games rauskommen, die mich interessieren und gut sind, bin ich zu frieden.








