24.08.2008, 13:26
Zitat:Original von EliteSpartan08erstens benötigt man für einen Ban 200 Cheater-Feedbacks und zweitens rede ich nicht von Leuten die einfach nur laggen....es ist ja nicht so dass ich jeden der laggt oder 2 headshot's aushält gleich nen cheater feedback gebe. Aber wenn man es beweisen kann, so wie in meinem Fall, dann darf man denen auch ein Cheaterfeedback geben. Ghostdria hat es gerade schon ein bisl ausführlicher erklärt. Wenn man schon so lange Halo spielt wie beispielsweise Ghostdria oder ich dann kann man Lag von Standbye-Cheat unterscheiden.
ich hab 99 freunde von denen haben mehr als die hälfte ne beschwerde eingereicht und diese "cheater" sind immer noch da aber im nachhinaein bin ich froh denn es ist meistens gar nicht ihr wille zu "cheaten" öfters laggen sie nur ausversehen.
mir ist letztens auch passiert das ich 2 headshot ausgehalten hab natürlich war ich froh aber es ist auch irgendwie einfach nur unfair
und die hauptschuldigen sind sowieso bungie weil die zu blöd sind das spiel zu verbessern
Wenn du die Stats checkst wird dir doch wohl aufgefallen sein dass wir 50:11 verloren haben...findest du das nicht ein bischen ungewöhnlich? Ich habe sogar 0 Punkte holen können weil ich fast das ganze Spiel über im Blackscreen war. Meine Mitspieler zum Teil auch... das war nicht nur Lag.