Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Und wieder gecheatet...

Zitat:Original von EliteSpartan08
1. bis die gebannt werden ist muttertag in afrika D
2. dann machen die sich halt ein 2.acc Zwinker

Ich möchte mal anmerken, dass jeder immer wieder 60€ bezahlen muss für einen Jahres-Account und nach einiger Zeit würde mich das voll ankotzen und ich würde aufhören, weil es eh nichts bringt. Mit nichts machen erreicht man leider gar nichts, wenn jeder so denkt "ach da passiert ja eh nix" und gar nichts macht, was soll dann auch passieren ? Nur wenn wir das Problem in die Hand nehmen und etwas tun würde es ohne Probleme gehen. Und Bungie kann etwas gegen Bridger machen, sowie Standbyer und Hostbooter. Bridgen kann zwar nicht an den Statistiken selbst gesehen werden, aber an der Konnektivität der einzelnen Spieler. Ein Bridger kann immer nur bei einem Joinen und seine Datenpackets sind immer für Kurze Zeit für alle geblockt, außer für den, der Host bekommt. Standbye kann man so oder so feststellen. Wer immer wieder kurz die Connection verliert oder wenn der Upload des Hosts Permanent in 5 Spielen unter einem bestimmten Wert fällt, sollte man ihn gleich bannen , aber nur für einen Monat beim ersten mal. Denn wenn es wirklich nur Leitungsprobleme sind, dann muss er eben aufhören MatchMaking zu spielen, zumindest für diese Zeit, zumal so eine Person sowieso ohne Bridgen keinen host bekommen dürfte. Und Hostbooter erkennt man ganz einfach. Bungie kann eine DDos Attacker erkennen, da die Bots die versendet werden von den Bungie Servern registriert werden, da ein Teil der Daten an die Bungieserver gesendet werden, um eben die Statistik zu erstellen, unter anderem auch die Hostdaten, da sonst der Banhammer ja sinnlos wäre. Ich kann jedem auch noch den Tipp geben, wenn ihr einem Hostbooter begegnet und ihr rausgeschmissen werdet. Sofort euren Provider anrufen und den Vorfall melden. Eine DDoS-Attacke um zu Hostbooten fällt unter die Kategorie Internet-Terrorismus und ist Strafbar. In Amerika wurden schon einige dafür verhaftet. Es hilft also wirklich etwas zu unternehmen, aber wenn wir nur auf unserem faulen Arsch sitzen erreichen wie nie etwas.

Nachrichten in diesem Thema
Und wieder gecheatet... - von Sinn3D - 23.08.2008, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin