Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Und wieder gecheatet...

Zitat:Original von EliteSpartan08
1. bis die gebannt werden ist muttertag in afrika D
2. dann machen die sich halt ein 2.acc Zwinker

zu Punkt 1.) Das hängt davon ab wie lange die Leute brauchen um ein paar miesen cheatern ein File Complaint bzw. Cheater-Feedback zu geben.

zu Punk 2.) ja lass sie doch...der wird dann auch gebannt ...und der nächste wieder ..und wieder. Vorausgesetzt es machen genug Leute mit.

Ich weiß was du denkst... "Pah so viele Leute kriegen wir eh nich zusammen...das klappt nie und wird auch nix ändern..". So habe ich auch immer gedacht und ich wurde schon oft gecheatet. Aber du solltest anders denken...was hast du denn bei der Aktion zu verlieren?

Wenn es nicht klappt wäre es schade aber stell dir mal vor was wäre WENN es klappt. Wir könnten 4 Cheater bannen und den Leuten zeigen dass man sich doch wehren kann. Klar is es nicht einfach aber der Versuch ist es doch wert oder nicht?

Alle sagen immer "Jah es gibt zu viele Cheater da draußen...und wenn man sie bannt machen sie sich nen 2-ten Account" das stimmt ja auch aber immer meckern und nix machen wird das auch nicht verbessern. Es werden ja nicht weniger Cheater wenn man meckert. Weniger werden es nur wenn man auch versucht was zu ändern!

Nachrichten in diesem Thema
Und wieder gecheatet... - von Sinn3D - 23.08.2008, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin