Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Generation X stellt sich vor!

"Und gleich werde ich ins bett gehen und von einer Transe träumen die von einem Fettsack aufgefressen wird. Gott kann das leben schön sein, so lange es Menschen gibt die mit ihrer Peinlichkeit einem zum lachen bringen."

Hammer Text, so ein Ausdruck von Hilfslosichkeit zwischen den Zeilen. Das beten bringt dir nichts denn du musst erst dein Schatz "liebling gottes" ob er seine Beziehungen spielen lässt. Reicht auch wenn du ihn ein bläßt....

"Und jetzt mal ernsthaft. Egal wie sehr mir dieser G-X fick mich tot Clan am Arsch vorbei geht. Selbst die haben was besseres verdient als diesen Kindergarten streit der mich nur zum lachen bringt. Achja dein Möchtegern angriff gegen Killa ist auch eine Reinepeinlichkeit. Immer hin hat er mit seinen post mehr Ehrlichkeit in diesem Thread gebracht als du eh besitzen wirst."

Schön wie du dich einschleimst, bloss was bringt es dir??? Du kannst schreiben was du willst, denken was du willst dissen wie du willst... Aber ma ehrlich, du läufst doch nicht mehr rund oder?? Wie kann man so eine Memme sein und hier ein auf harten machen und dann hintenrum schrein helft mir bitte ich packe es net alleine. Du vergisst nur eins. Als Fettsack brauch man 2IQ wegen der Balance, du und dieser Killerdepp habt zusammen 0,2 um zu erkennen wer euch überlegen ist. Also vereint eure kräfte und erkennt wann es vorbei ist... Glaube mir eins Spartann, egal was du machst, es macht kein Sinn oder macht es Sin sich selber hier zu Schau zu stellen? Think about it BITCH

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you

Nachrichten in diesem Thema
Generation X stellt sich vor! - von KuChennAsChA - 06.08.2008, 15:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin