Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Generation X stellt sich vor!

Und Sieges sicher mit breiten grinsen im Gesicht (die nur die Dummheit dahinter wiederspiegelt) postet er um 17 Uhr sein Text. Egal ich wollte dass es hier diss gibt und bitte ich kriege was ich wollte. Und gleich werde ich ins bett gehen und von einer Transe träumen die von einem Fettsack aufgefressen wird. Gott kann das leben schön sein, so lange es Menschen gibt die mit ihrer Peinlichkeit einem zum lachen bringen.

Und jetzt mal ernsthaft. Egal wie sehr mir dieser G-X fick mich tot Clan am Arsch vorbei geht. Selbst die haben was besseres verdient als diesen Kindergarten streit der mich nur zum lachen bringt. Achja dein Möchtegern angriff gegen Killa ist auch eine Reinepeinlichkeit. Immer hin hat er mit seinen post mehr Ehrlichkeit in diesem Thread gebracht als du eh besitzen wirst.

Und jetzt eine ganz große bitte an dich. JA ICH BITTE DICH DRUM. Poste bitte nichts mehr. Und mach BITTE nie wieder ein neuen ICQ acc um mich zu fragen wie es mir geht. Es geht mir gut. Pro wird an sich arbeiten um Männlicher zu werden. Wir werden dann beide zusammen glücklich. So und jetzt geh ich ins Bett und bette das ich morgen nach der Arbeit kein Dreck von dir oder sonst wem lesen muss.

Danke das ihr zu viel Zeit habt und den scheiß den ich poste auch zu ende lest. D

Nachrichten in diesem Thema
Generation X stellt sich vor! - von KuChennAsChA - 06.08.2008, 15:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin