03.09.2008, 06:42
Zitat:Original von Gebieter9Wenn du so der Überheld bist was das angeht, dann geb mir mal nen Link zu einer deiner Montagen...
Montage
Editing: eig. so gut wie fast gar nix editiert.
Kill’s: 3- so spektakuläre Kills sind nun auch wieder nicht dabei.
Musik: 3 Immer das selbe na ja is dein Musikgeschmack aber du solltest in der nächsten Montage mehr abwechslung einbringen und die Mukke mit den Kill’s z. B. noscope headshot übereinstimmen lassen.
Die Montage bekommt von mir eine Glatte 3 nach dem Schulnotensystem

Will mal sehen, wie du einen quer über die Map am Kopf Stucks oder 2 mal hintereinander den gleichen bzw zwei Typen stuckst.... (kam jeweils einmal in der Montage vor)
Klar, da gehört auch Glück dazu... Aber Skill setzt die Grundlage, das quentchen Glück verfeinert die ganze Sache dazu nur...
€dit: Was soll ich denn bitte an einer Montage großartig editieren???
Einfliegende Texte? Bildübergänge? Spezial Effects? ---> Kinderquatsch
Wenn ich ne Montage mache, dann will ich zeigen, was für Kills ich gemacht habe, und nicht, wie Bunt die Farbenpalette sein kann oder wie schnell sich ein Bild im Kreis drehen kann und von einem sich noch schneller drehenden Bild abgelöst wird. Außerdem verhunzen Texte die ganze Sache nur. Was will ich den Zuschauer mit Texten zeigen, wenn ich das nicht mit den Bildern hinbekomme...
Außerdem liegt das einzig und allein beim Editor. Wenn ich merke, dass einige hier es nicht hinbekommen, das Meterial überhaupt auf den Rechner zu bekommen, kann ich getrost schon mal sagen, dass ich schon editiert habe... und für so ne montage reicht’s auch. Das mit den Slow-motions ist auch fast schon zu viel des Guten. Was will ich eine Szene drei mal wiederholen, wenn derjenige, der es nochmal sehen will, einfach zurückspulen kann. Da brauch ich auch kein Slowmotion-editing...
Meinungen?
"... die Bilder sprechen lassen..."