Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blickempfindlichkeit

Zitat:Mendossa du kannst es nicht lassen du hast echt ein problem Für das müssen sie nicht zu dir dafür können sie auf CSL dort ist das einzige PIC von mir und dazu ist das Foto mitlerweile 6 Jahre alt. scheiss auf dich schreib was du willst du bist unterstes Niveau und mit sowas geb ich mich nicht ab mach ruig weiter ich scheiss drauf ich muss mich hier im forum nicht beweisen oder rechtfertigen ich weiss ich hab was erreicht und nur das zählt für mich, aus diesem Grund kann ich mir auch alles leiten was ich will. Aber scheiss auf dich fuer mich ist das Thema nun beendet aber du kannst nicht losslassen du musst mir umbedingt noch einen reindrücken sonst kanst du nicht schlaffen oder echt arm werd erwachsen alter.

Und wen du schon versuchst jemanden fertig zu machen müssen aber die wörter im satz stimmen nicht mal ein normalen satz kriegst du hin.
Mein Gott jetzt chilllt doch mal. Ganz im ernst, wenn ihr weiter hier schreibt, gibts doch immer Kontra^^

Nachrichten in diesem Thema
Blickempfindlichkeit - von zabbo - 05.04.2008, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin