Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blickempfindlichkeit

Zitat:Original von sXA I Slayer
XDMR schon ok das hat nichts mehr mit der Blickempfindlichkeit zu tun.

Richtig, also kommt beide wieder zurück zum Thema. Man, muss sowas immer sein? Wayne wer hier RL hat und wer nicht! Und hier ein Tipp an euch beide. Wenn ich das richtig sehe, kennt keiner von euch Zwein den anderen noch wirklich gut. Beide müsst ihr einsehen das sich Menschen ändern können und bevor man also über den anderen redet sollte man sich lieber vorher mit der Person aussprachen und Dinge klar stellen.
Ich denke es ist zu viel verlangt, aber versucht doch einfach mal auf Null zu schalten. Vergesst den Scheiß hier und zockt einfach mal miteinander ohne euch anzuflamen. Quatscht nen bissel von mir aus. Wenn euch das zu krass ist, nehmt jeder noch nen Kumpel mit in die Lobby oder was weiß ich. Klärt die Dinge und versucht nicht auf eurer Meinung über den anderen zu beharren, denn mit Vorurteilen schafft man keinen neuen unvoreingenommenen Eindruck, sondern nur das Gegenteil.

Aber wenn ihr das alles umsetzen wollte oder hier noch was besprechen wollt, dass nicht zum Thema gehört, dann versucht das bitte privat zu machen, danke.

Edit: Bitte auch nicht diesen Post hier Kommentieren, danke. Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
Blickempfindlichkeit - von zabbo - 05.04.2008, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin