Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blickempfindlichkeit

Och Slayer ich finds eg immer wieder lustig mit deinem nicht vorhandenen Verstand zu diskutieren^^
Hm kenn ich von irgendeinem...Achja der in deinem Team spielende YaF WetTiger. Der hat ja auch immer so sinnvolle Argumente xD
Für MLG braucht man keine Zeit? Sprich dann muss man auch keine Zeit in sein Team stecken?...Toller Wiederspruch, aber was soll man von einem Kiffer anderes erwarten^^
Wie gesagt ich hab nicht unglaublich viel Zeit was man von dir ja nicht behaupten kann oder? Zwinker Denn du bist ja on sobald du von der Arbeit kommst. Dann holst du dir noch zwischendurch en bissl Gras um deine übermüdeten Augen wieder auf zu peppen. Irgendwann in der Nacht gehste dann pennen und meldest dich abundzu auch mal Krank oder verschläfst mal, so hast du mir das doch erzählt oder nicht?
Ahh oder war es nicht das, wo du damals meintest der Chef hat dich nachhause geschickt weil du eingepennt bist? Genau, das war das...Aber das oben stimmt ja auch Zwinker

Und du sagst "nd jeder der mit mir ab und zu zockt weiss das ich eigentlich locker neh 50 in MLG hätte"

WhOoOT??? Hab ich was verpasst? xD Jeder der mit dir zockt, weiß was fürn Flamer du bist, mehr nicht ^^

Und waurm schreibst du eg immer das ichn Cheater war?^^
1. War ich nicht selber der Cheater Tongue^^
2. Weiß’es jeder? xD
Aber hier nochmal, damit du dich bestätigt fühlst oder so^^:
Ich habe mir in MLG 3 LvL GECHEATET!!!! Omg jezz wissen es 0,00% mehr wie vorher oO

Nachrichten in diesem Thema
Blickempfindlichkeit - von zabbo - 05.04.2008, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin