Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blickempfindlichkeit

Mendossa vergiss es einfach wen du denkst das Gunner die ganze Arbeit macht hast du sowieso keine ahnung von MLG oh moment vielleicht kommt das daer dass ich resp. wir MLG spielen und nicht Cheaten naja anderes Thema und zu diesem Stryxxz der Typ hat nur rum geflamet und ist dan sogar gquitet aus unserem Custom weil er so out BR wurde der Typ suckt aber ich wollte nicht dein Idol angreiffen.
Und ich komme mit den Pros weil das einfach die besten H3 spieler sind und zB. Chamillion spielt auf der 10 kann auch icht schlecht Aimen trozdem verliert er jedes BR Duell aber egal das ist Bungie.de da gibts nicht viele die MLG auf der 50 spielen(nicht cheaten).
Ist sowieso sinnlos zu diskutieren weil eh jeder meint er ist der beste. HALO Community halt.

Edit: Ich habe nie geschrieben dass man die Empfindlichkeit der Pros nehmen muss ich habe lediglich geschrieben dass wen man auf 8 oder noch höher spielt sich nicht wundern muss wen man die BR Duelle verliert.

Nachrichten in diesem Thema
Blickempfindlichkeit - von zabbo - 05.04.2008, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin