01.04.2008, 13:29
Wahrscheinlich sagen sie das...und das mit 3 Xboxen...das war Zufall...und ich habs auseinandergebaut, weil mir langweilig war und ich dachte es wäre keine Garantie mehr drauf. Ich hab mir die Kiste geschnappt und eine Anleitung ausgedruckt, Werkzeug geholt und sorgfältig nach und nach die Verkleidung abmontiert und mich vorangearbeitet. ich wollte auch nachsehen ob die Lüftung noch geht, weil angeblich auch die beim ersten mal kaputt war...doch die ging. Dann hab ich im Internet zufällig was entdeckt und wollts versuchen, nur wusste ich nicht wie diese X-Clmap zu lösen ist ohne irgendetwas zu beschädigen.
Dann haben die hier gesagt die Garantie wäre verlängert worden (für ROD) und ich wollte mich bei MS beschweren. Allerdings geht das nicht per E-Mail...also rufe ich am Wochenende mal den Support an. Allerdings galube ich, wenn ich nur mit einem der Supportarbeiter sprechen kann, habe ich 0 Chancen. Wenn ich allerdings mit einem höher gestellten Personal rede steigen die Chancen minimal. Ich versuche es wenigstens.
Dann haben die hier gesagt die Garantie wäre verlängert worden (für ROD) und ich wollte mich bei MS beschweren. Allerdings geht das nicht per E-Mail...also rufe ich am Wochenende mal den Support an. Allerdings galube ich, wenn ich nur mit einem der Supportarbeiter sprechen kann, habe ich 0 Chancen. Wenn ich allerdings mit einem höher gestellten Personal rede steigen die Chancen minimal. Ich versuche es wenigstens.






