Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

I Want YOU for the Clan GC GAMER CRIBS !!!

Rofl Rofl Rofl Selten so gelacht, als ich ein Clanpage durchgelesen habe.
Allein eure News, dass ihr der beste Clan seid, den es gibt, da wär ich fast vom Stuhl gefallen (und das macht sich in der Arbeit nicht gut). Mauer (und ich bezweifle auch, dass sich mal ein Ami, oder sonst was auf die Page mit Subdomain verirrt, daher ist die Übersetzung ins englische recht sinnfrei)
Und dann eure News zwecks der Membersuche. Mauer
Wenn ihr das so macht, dann verspreche ich euch schon jetzt, dass es euch nicht lange gibt. Member suchen ist schon nicht einfach. ABER: Gute Member suchen noch schwerer und dann von z.B. 6 Bewerbern nur einen aufzunehmen, wenn man grad mal zu dritt ist (was ja toll zu der News wegen dem besten Clan ever passt, denn ein guter Clan sollte schon mindestens 5 Leute haben Mauer ), ist total sinnlos. Lieber nimmt man jeden auf der am Anfang nen halbwegs guten Eindrcuk macht und sortiert später aus! Rolleyes
Und bei 3 Leuten schon an CoD zu denken ist eindeutig noch zu früh! (aber da Vielleicht dabeisteht, belassen wir das mal so)

Ändert euer Konzept erstmal, nen Banner für die Page wäre nicht schlecht und stellt euch hier auch mal lieber ein bisschen vor. man erfährt praktisch nichts von euch^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin