Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

KEEP IT CLEAN - Thread

Zwei Dinge dir mir mal so durch den Kopf gingen. Klar, es ist ein ODST, doch muss es auch ein normaler ODST sein? Immerhin ist es Bungie, an dem muss etwas besonderes sein, dass ihn zu ner wichtigen Person macht. ^^
Okay, vielleicht auch nicht. Aber zumindest von der Story her. Denke hierbei an so ein Verhältnis zu Halo 3, wie es bei TFU zu den Star Wars Filmen besteht. Also das er eine verdammt wichtige Rolle spielt, die aber nie genauer in Halo 3 vorkam(der Tod des Charas würde von der Story her auch gut passen).
Hm, wiederum müsste alles was ich hier sage in gewisser Weise jedem klar sein, also hör ich lieber auf zu labern. xD

Und noch was. Ich habe zwar auch gelesen dass das ganze für Offline-Gamer sein soll, doch wurde eigentlich nichts gesagt was einen Online-Part ausschließt. Und sagte Bungie nicht mal "Wir haben noch viel von Call of Duty 4 zu lernen."?
Nunja, mehr sage ich mal nicht, denn was ich meine müsste eigentlich klar sein. ^^

Nachrichten in diesem Thema
KEEP IT CLEAN - Thread - von chriz - 25.09.2008, 04:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin