Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

KEEP IT CLEAN - Thread

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von chriz
Aber das ist der Traeger und das ist die Szene aus Halo2. Basta.
Dafür gibt es keine Beweise. Basta.

Du bist nur zu stur um es zu sehen.
Im Gegenteil, ich bin derjenige der die Augen aufgemacht hat und genau hingesehen hat. Alle im Video verwendeten Informationen deuten darauf hin, dass es nicht Regret ist. Position von Gebäuden und dem Raumschiff, eingeblendete Textnachrichten, Farbe des Lichtes. Aber ich fixiere mich nicht auf diese Meinung, es ist gleichermaßen möglich dass das Video einfach nur gut aussehen soll, und daher diese Sachen schlichtweg außer Acht gelassen wurden. Beide Theorien sind denkbar, aber mehr sind es auch nicht - nur Theorien.

Allerdings wäre es typisch für Bungie, den Trailer nach etwas aussehen zu lassen, was die Spekulationen der Community in eine bestimmte Richtung treibt, nur um beim Endergebnis das alles zu revidieren. Ich verweise hier auf die Halo3-Trailer, wo alle bis zum Schluss geglaubt haben, dass die Forerunner-Struktur in Kenia selbst die Arche ist, obwohl es am Ende nur ein Wurmloch war. Schon damals ist mir aufgefallen, dass Frankie, Staten oder sonst wer nie von der Arche sondern nur vom "Teller-Artefakt" gesprochen haben. Von dem her müssen wir hier auf die ersten Stellungnahmen von den Entwicklern warten, die werden Klarheit ergeben. Wenn sie es auch diesmal partout vermeiden, klar zu benennen ob es sich um Regret handelt, ist das dann ebenso verdächtig. Aber wenn sie es klar sagen, dass es sich um die Ereignisse von Halo2 handelt, klärt das den Sachverhalt gleichermaßen.

Nachrichten in diesem Thema
KEEP IT CLEAN - Thread - von chriz - 25.09.2008, 04:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin