Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

KEEP IT CLEAN - Thread

Ach, jetzt - nachdem ich deine "hatten gar nichts damit zu tun" Theorie wiederlegt habe - ist es plötzlich klar, dass die da drinnen sind. Natürlich ist das klar, wäre ja auch hirnrissig was anderes zu behaupten, oder?

Tu mir bitte einen Gefallen und hör auf leere Behauptungen von dir zu geben, an denen auf Biegen und Brechen festhältst bis dir jemand das Gegenteil beweist und du plötzlich dessen Meinung teilst um nicht als Idiot dazustehen. Damit machst du dich selber lächerlich und gehst anderen Leuten auf den Sack. Das Schlimme ist, dass es hier User gibt, die dir das was du erzählst sogar noch abkaufen, und die sind dann die Gelackmeierten.

Nein, es ist nicht die Ausnahme. Zu Halo 3 gab es einen Trailer der zu grob 80% im Spiel enthalten ist. Bei Halo 2 gab es zwei Trailer, wiederum einer zu fast 80% im Game enthalten, der andere... naja, sagen wir 20%. Halo CE hatte einen Trailer der als einziges in keinster Weise ins Game übernommen wurde. Somit sind 3 von 4 Preview-Videos übernommen worden. Laut der Mathematik die ich in der Grundschule gelernt habe sind drei Viertel mehr als die Hälfte.

Nachrichten in diesem Thema
KEEP IT CLEAN - Thread - von chriz - 25.09.2008, 04:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin