Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

KEEP IT CLEAN - Thread

also ich muss zugeben das mich das ganze auch verwirrt. Meine theorie erklärt:
1.warum odst kapseln?
2.was hat das mit dem neuen "spiel" zu tun
3.was hat das mit "flood danger zone" zu tun.

wie gesagt das mit der explosion kann ich mir auch net erklären aber könnte es nicht sein das das neue spiel von einem odst komando handelt das geschickt wurd um die stadt von der flood zu "CLEANen" das würde das mit der floodzone erklären(und den namen "KEEP IT CLEAN" vllt name des einsatzkomandos).
New Mombasa is flood verseucht und soll evakuiert werden. Die Explosin ergibt deshalb kein Sinn weil, wie Gabumon schon gesagt hat, es unlogisch wäre ein odst trupp in eine stadt zu schicken die explodiert...(ich geh ma davon aus das gewusst wurde das da was explodieren wird).
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich weiß nicht mehr ob überhaupt gesagt wurde das new mombasa von der druckwell zerstört wurde...vllt is der prophet auch gesprungen WEILl er wusste das ein teil der stadt gesprengt wird (wegen der flood, was man aber erst jetz weiß Nuts )
tja wie man sieht wirft das ganze iwie mehr Fragen auf als es beantwortet, zum beispiel ob die un wie die flood zur zeit von halo2 nach newmobasa gekommen is un wie das verstuscht wurde oder so.

Tjaja halo is doch was schönes hat man immer was zum grübeln Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Nachrichten in diesem Thema
KEEP IT CLEAN - Thread - von chriz - 25.09.2008, 04:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -