Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


FF - Kampf um Lazarus
#7

Danke^^,... so da ich gestern Nacht nicht schlafen konnte hab ich das dritte Kapitel fertig geschrieben.


Kapitel 3


0638 Stunden 15. Mai 2529
(militärischer Kalender)
Autun System; 1. Planet Lazarus
Epsilon Basis

"Sir,… was ist das?" fragte ein zitternder Marine als ein Beben durch die ganze Basis zog. "Das mein Junge, ist das Zeichen das wir bald Besuch von diesen Mistkerlen kriegen!" antwortete Lieutenant Bear, der Kommandant der Epsilon Basis. Vor wenigen Minuten wurden sie von einem Seraph Geschwader beim Rückzug überrascht, zwei Warthogs und ein halbes Dutzend Marines sind ihnen zum Opfer gefallen. Die gesamte Mannschaft zog sich daraufhin in den Komplex zurück in der Hoffnung dort lebend wieder herauszukommen. Nur wenige Kilometer Östlich setzte gerade der mächtige Sturmträger der Allianz zur Landung an, bereit, Tausende seiner Krieger auf die Menschen loszulassen.

Die knapp 500 Marines, aus den verschiedensten Bereichen, und die 60 Sanitäter bereiteten sich auf einen Kampf um jeden Zentimeter vor. In den großen Gängen, Sälen und Fahrzeughallen wurden die M247 LMG’s und die HMG’s 38 aufgestellt. Gierig darauf einige Allianzkörper mit Blei voll zu pumpen. Jeder wusste das sie hier in einer Falle saßen, es gäbe wenn überhaupt nur die Flucht nach vorne, und dies wäre nicht so leicht da zwischen ihnen und der nächsten Basis eine ganze Invasionsarmee und etliche Banshees, Seraphs und Phantoms stehen. Dies zeigte sich deutlich bei einem Blick durch die Gesichter der Soldaten, nahezu jeder hatte Angst. Große Angst, was im Angesicht mit solch einem Feind mehr als Verständlich war. Doch in der Ausbildung lernten sie, ihre Angst und den Feind zu besiegen.

Die Minuten schienen endlos lange zu dauern. Man hörte nur von außen das Kreischen der Allianzflieger und das Getrappel tausender Grunts, Jackals und Eliten. Und sie kamen näher und näher bis man am Haupttor schon die ersten Explosionen und Schüsse hörte, sie hatten wohl einige Probleme das gewaltige Stahltor zu öffnen da man trotz der anderen Sprache die Flüche sehr deutlich heraushören konnte. Nach weiteren schier endlosen fünf Minuten war es dann soweit, mit einem lauten Knarren und dumpfen Aufschlag fielen die schweren Stahltüren auf den Boden. "Laden und entsichern,….. Viel Glück Leute." Sprach Bear über Funk und legte sein MA5K Sturmgewehr an mit Ziel auf den Haupteingang. Dieser verwandelte sich wenige Sekunden später in einem blauen Blitz zu einem gaffenden Loch und das Hämmern des HMG 38 Links neben ihm ging los. Auch die Marines hinter ihm eröffneten ihr Feuer, auf einmal wurden die Minuten zu Sekunden und das Adrenalin schoß durch den ganzen Körper als Bear dem ersten Grunt eine kurze Salve 7,62 Full Metal Jacket Geschoße in den kleinen Kopf jagte. Diese war zwar unnötig da das MG derweil schon den Brustkorb des Grunts und einigen seiner Kameraden zerfetzt hatte aber es war ein gutes Gefühl sich endlich zu Rächen. Das ganze ging ewig, die Grunts wurden als Kanonenfutter nach vorne geschickt während die großen etwas weiter hinten auf eine günstige Gelegenheit warteten. Nach gut 10 Minuten und einem fast komplett verschossenen 700 Schuss Magazin des HMG’s 38 türmte sich ein mehr als 1,5 Meter hoher Haufen zerfetzter, durchlöcherter Gruntkadaver dort auf wo früher einmal der Haupteingang war. Einer der Soldaten musste sich bei diesem Anblick übergeben, fraglich war nur ob dies an den Lebenden oder toten Kreaturen lag.

Über Funk kam die Meldung von der Fahrzeughalle und vom Seiteneingang dass die erste Welle wohl vorüber war. Draußen war es immer noch schwarz und es Regnete ununterbrochen. Die Marines, glücklich über die kurze Pause nutzten diese und luden nach, in dem Moment der Unaufmerksamkeit sah man nur noch eine leuchtende Klinge im Raum auftauchen, die die beiden Marines in der vordersten Position in zwei Hälften teilte. Bears eröffnete sofort ein Sperrfeuer auf diese Position und die Restlichen Marines taten es ihm gleich und füllten den Gang mit Blei. Nach wenigen Sekunden hörte man die Schreie der Eliten und sah wie sie Sichtbar wurden. Fünf dieser Unsichtbaren Krieger, bewaffnet mit Partikelschwertern und Plasmagranaten nutzten ebenfalls die Feuerpause und schlichen sich mit ihrer integrierten Tarnung in das Gebäude. Bears funkte sofort die beiden anderen Gruppen an doch für die Fahrzeughalle kam dieser Funkspruch leider zu spät. Dort fand ein Gemetzel statt und die Halle ward verloren.

Nachdem die Fahrzeughalle in die Hände der Allianz fiel musste sich die zweite Gruppe, derweil unter dem Befehl von Master Sergeant Oroya, in die Kantine der Basis zurückziehen. Sie nutzten Umgeworfene Tische und Regale als Deckung. Die zwei Züge die die zweite Gruppe bildeten wurden nach diesem Gemetzel um mehr als zwei drittel dezimiert. Ein einziges LMG konnte gerettet werden. Die restlichen fielen den Schwertern und Granaten der kampfwütigen Eliten zum Opfer, die alles und jeden niedermähten was sich ihnen in den Weg stellte. "Hier Oroya. Lieutenant Bear, wir haben die Fahrzeughalle verloren. Chief Sparks ist tot, sowie zwei drittel unsrer Einheit. Wir werden hier förmlich überrannt. Brauchen dringend Unterstützung. Verdammte scheiße,… Der Tag fängt ja gut an!" Wenige Augenblicke später, als Sarge Oroya zum Feuern hinter seiner Deckung hochkam, brannte sich ein Strahl heißen Plasmas in seine Linke Schädelhälfte. Die zweite Gruppe wurde fast vollständig aufgerieben, was dazu führte das sich die gesamte Mannschaft in die Unteren Stockwerke zurückziehen musste. Bears hatte schon vor Anfang der Schlacht einen Zug in Reserve gehalten um die einzige Treppe die nach unten führte zu sichern. Dies machte sich nun bezahlt da die Jungs dort mit ihren beiden MG’s den Rückzug der anderen deckten.


"SAAAAANIIIIIII,….." einer dieser elenden Schreie hallte durch die Gänge und Sani Royi machte sich zusammen mit seinem Kollegen Jack Banks auf den Weg um die Verletzten Soldaten aus dem mit Blut und Leichenteilen übersäten Schlachtfeld zu ziehen. Geduckt, schnell und von einer Deckung in die nächste Huschend machten sie sich auf in Richtung Fahrzeughalle. Die erste Angriffswelle war schon in vollem Gange als sie dort ankamen. "Aaaah,… das tut so verdammt weh,…" fluchte es hinter einem Warthog und beiden wussten sofort wo es etwas zu tun gab. "Was ist passiert?" "Die Schweine haben mir beim Stellungswechsel in den Arsch geschossen!!" antwortete der Marine der Bäuchlings auf dem Boden lag und sich über das Gelächter seiner Kameraden aufregte. Trotz dieser misslichen Lage gab es doch immer mal wieder Humorvolle Augenblicke. "Ok, dann wollen wir mal schaun." Antwortet Royi, während er die Wunde am Allerwertesten des Soldaten betrachtete. "Ich nehme mal an du hast keine Schmerzen so wie du fluchen kannst." "Haha, sehr lustig." Erwiderte der Marine mit einem leicht beleidigten Unterton. Nachdem die Wunde desinfiziert und gereinigt wurde, wurde sie verbunden. Der Marine sah zwar etwas komisch aus mit einem Weißen Streifen um die Hüfte aber er konnte nun wieder ohne Probleme kämpfen. Die beiden Sanis zogen sich noch etwas weiter zurück, um dem Feuergefecht so weit wie möglich zu entgehen. Sie lagen in einer der Hinteren Ecken und mussten das ganze Gemetzel das wenige Minuten später stattfand mit ansehen. Royi musste Jack den Mund zupressen damit dieser nicht los schrie. Es war ein Schrecklicher Anblick, auf einmal tauchten überall diese blau leuchtenden Klingen auf, etliche. Die zweite Gruppe hatte keine Chance. Während die Eliten die Marines in Nahkämpfe verwickelten, errichteten die nachrückenden Grunts ihre Plasma MG’s und eröffneten das Feuer. Ein See aus Rotem, Blauen und Lila farbenem Blut entstand. Überall Leichen, Menschen und Allianz. Die beiden Sanis waren kreide bleich. "Oh Gott,… hast du das auch gesehn? Ich,…." "Schnauze, bist du Lebensmüde? Wenn die uns hören sind wir tot!" zischte Royi Jack an. Sie konnten nun nichts anderes mehr tun als zu warten und zu hoffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FF - Kampf um Lazarus - von Stromboli - 27.12.2007, 22:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin