Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Rauchverbot in Gaststätten?

Zitat:Original von Risus
Tzzzzz Stadardblabla...sry, is so...
"Warum kann ein Nichtraucher nicht woanders hingehen?","Warum hältst du dich da auf wo Raucher sind?" usw... Rolleyes Mauer

Ggenfrage: Warum gehen die Raucher nicht woanders hin???? Wieso müssen diese ,größtenteils(nicht alle), selbstgefälligen Wesen immer einem das Essen oder Bier vergraulen???

Ich unterhalte mich(und ander Menschen auch) zudem lieber in einer angenehmen ATMOSPHÄRE, in der ich nicht panisch nach dem nächsten Fenster oder jeglicher anderen Luftzufuhr ausschau halten muss.
Wenn die Leute rauchen wollen, können sies ja gerne draußen oder eben in einem Luftdichtenraum, in dem keine Luft entweichen kann oder hinzugefügt wird Tongue Ssssso!
Und stellt euch mal vor diese rauchenden Sportler würden nicht mehr rauchen, wie würde sich das wohl auf die Kondition auswirken? hm?

Du hast vollkommen Recht mit deinen Argumenten, aber warum sollte diese Entscheidung generell bei dir oder sonst irgendjemandem liegen. Ich rege mich nicht darüber auf das man die Nichtraucher schützen will, sondern darüber das man den Wirten vorschreiben will was erlaubt ist und was nicht, der Türsteher vor einem Club kann auch entscheiden welche Leute reinkommen und welche nicht, genauso sollte der Wirt entscheiden dürfen ob bei ihm geraucht wird oder nicht. Du fragst: Warum gehen die Raucher nicht woanders hin? Weil der Wirt sagt: ihr dürft hier rauchen, und der ist auch der einzige der das entscheiden sollte, und wenn jetzt jeder Wirt sagen würde: rauchverbot, dann hätte ich eben Pech und würde das auch akzeptieren, aber zum Glück ist das nicht so.

PS: Ich hab bis jetzt noch jedesmal wenn mir irgendjemand in der Bar oder so gesagt hat, das es ihn stört die Zigarrette ausgemacht, man kann ja auch später weiterrauchen.

Nachrichten in diesem Thema
Rauchverbot in Gaststätten? - von Gruntkiller 117 - 29.01.2008, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin