08.01.2008, 18:46
Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einem professionellen, aufstrebenden Clan. Weiter unten schreibe ich mehr zu meiner Person. 
Mir sollte der Clan folgendes bieten:
-Ehrliches Spielen (kein Cheaten usw.)
-Der sportliche Geist sollte ganz oben stehen (damit meine ich, dass die Gegner nicht direkt beleidigt werden sollen und keiner aus dem Clan runtergemacht wird)
-Regelmäßiges Training
-Gut organisierter Clan
So, damit fallen schon einige weg, aber für die anderen schreibe ich ein wenig über mich:
Name: Sascha
Gamertag: GG swordMatrix (wird in naher Zukunft geänder)
Geburtstag: 12.01.1993 (möchte anmerken, dass ich wirklich kein schreiendes Kiddie bin, wir man es gerne von jüngeren behauptet!
)
Kontakt:
.ICQ:386-532-648
Für meine Stats bitte meinen Gamertag bei bungie.net eingeben. Sie hier einzutragen bringt nicht viel, da sie sich sowieso verändern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Bis dahin,
mfg
swordy.
edit: Hat sich erledigt

Mir sollte der Clan folgendes bieten:
-Ehrliches Spielen (kein Cheaten usw.)
-Der sportliche Geist sollte ganz oben stehen (damit meine ich, dass die Gegner nicht direkt beleidigt werden sollen und keiner aus dem Clan runtergemacht wird)
-Regelmäßiges Training
-Gut organisierter Clan
So, damit fallen schon einige weg, aber für die anderen schreibe ich ein wenig über mich:
Name: Sascha
Gamertag: GG swordMatrix (wird in naher Zukunft geänder)
Geburtstag: 12.01.1993 (möchte anmerken, dass ich wirklich kein schreiendes Kiddie bin, wir man es gerne von jüngeren behauptet!
)Kontakt:
.ICQ:386-532-648
Für meine Stats bitte meinen Gamertag bei bungie.net eingeben. Sie hier einzutragen bringt nicht viel, da sie sich sowieso verändern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Bis dahin,
mfg
swordy.

edit: Hat sich erledigt