03.11.2007, 06:10
Naja, ich wollt nicht so viel mit Kommazahlen arbeiten und ich wust nicht genau was die als ersatz benutzten.^^
Zitat:Es war wieder derselbe Traum den Ornamee zuvor hatte. Nur waren neben den gefallenen Sangheili’s noch ausgebrannte Fahrzeuge. Ghosts, Wraiths, Phantoms, Chopper, Prowler. Alles war vorhanden. Er blickte in den Himmel und sah dieses seltsame Objekt. Es war rund, beinahe elliptisch. Ein heller Lichtblitz erschien.
Nachdem sie rund 20 Einheiten warteten, kam endlich die Flotte "Schwert der Weisheit" an. Diese Flotte bestand aus über 2000 Schiffen. Alle Arten waren vertreten: Kreuzer, Schlachtschiffe, Zerstörer, Panzerkreuzer, Träger, Fregatten und sogar High Charity. Es war ein merkwürdiger Anblick. Ein Kontrast von schwarz zu weiß. Ein Funkverbindung entstand erneut. Dieses mal erfüllte nicht einer der Propheten den Bildschirm, sondern der Oberste Zelot der Flotte. Er trug eine golden Leuchtende Rüstung, auf der einige Zeichen eingelassen wurden.
"Hier Oberster Befehlshaber der Flotte Atzkunee. Wie ich sehe leben sie noch. Die Propheten trugen mir auf, ihnen einen Weg zur Oberfläche des Planeten zu bahnen. Sind sie bereit."
Ornamee wollte antworten, als ihm Narunee ins Wort fiel.
"Ja. Sind wir."
"Ah. Schiffsmeister Narunee. Wie ich sehe leben sie auch noch. Wie dem auch sei. Der Angriff beginnt in kürze."
Damit brach die Funkverbindung ab.
Narunee trat an das Intercom und sprach hinein: "An alle. Macht euch zum Gefecht bereit. Wir werden, sobald wir nah genug am Planeten sind landen."
"Ich glaube sie sollten jetzt auch zu den Landungsschiffen gehen bevor die Schlacht beginnt."
Ornamee machte sich auf. Auf dem Weg zum Hangar holte ihn Narunee auf.
"Da wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen werden, möchte ich, dass sie es an sich nehmen." Er hob ihm, ein in ein Stück Stoff gewickelten Gegenstand entgegen. Ornamee nahm es ihm ab und packte es ein Stück aus. Er blickte ihn an.
"Ich weiß. Es gehörte euch damals. Doch ich denke nun ist der Moment gekommen es euch wieder zurück zu geben."
Wortlos packte er es weg und ging zum Hangar. Auf dem weiteren Weg zum Hangar dachte er über den Gegenstand nach. Er hatte ihn zuletzt vor zehn Jahren gesehen. Er war das einzige Erinnerungsstück an seine Vorfahren. Es war eine Spitze von einer Lanze. Sie leuchtete leicht rot golden im Dunkeln und im Licht brach sie es. Er kam beim Hangar an. Die Türen öffneten sich und er sah ein reges Durcheinander auf dem Flugdeck. Unggoy’s trugen Waffen und Methantanks zu den Landungsschiffen und die Sangheili’s gingen geordnet an Bord der Schiffe. Er ging zum vordersten Landungsschiff. Hier standen seine Sangheili’s und einige der Neulinge. Als er an ihnen vorbeiging, gaben ihm seine Sangheili’s einen leichten Klaps auf die Schulter und folgten ihm ins Innere des Schiffes. Er ging ganz nach vorne ins Cockpit und setzte sich auf den Sitz des Copiloten. Nun wartete er.
Auf der Brücke stand Narunee und gab das Signal zum Angriff. Augenblicklich setzte das Schiff nach vorn und flog auf den Planeten zu. Ein Intercomfenster öffnete sich und Atzkunee füllt erneut das Bild aus.
"Narunee. Was machen sie. Ich habe noch nicht das Signal zum Angriff gegeben."
"Aber ich. Entweder helfen sie mir oder lassen es sein: ich werde den Gebieter auf den Planeten bringen." Und beendete die Funkverbindung.
"Volle Kraft voraus. Laden der Geschützturme eins bis sieben. Und laden sie die Schilde auf das Maximum."
"Zu Befehl Schiffsmeister."
"Wie lange bis wir da sind?"
"In 0,07 Einheiten sind wir da."
"Kontakt!!" rief einer der Brückenoffiziere "Auf Steuerbord. Feindliche Kreuzer."
"Wie viel Leistung kann der Antrieb noch hergeben?"
"Noch maximal zwanzig Prozent für etwa 0,02 Einheiten. Dann überladet er."
"Geben sie mir einhundertzwanzig Prozent."
"Aber Schiffsmeister…"
"Sofort Sangheili!"
"Zu Befehl."
Die Antriebe begannen lauter zu werden und ließen das Deck erzittern. Narunee spürte wie das Schiff schneller wurde. Jedoch nicht schnell genug um nah genug an den Planeten zu kommen.
"Noch mehr Kontakte auf Steuerbord. Direkt vor uns."
"Alle Geschütze bereit machen." Nach einer kurzen Pause sagte dann Narunee "Wir werden sie durchbrechen."
Als sie nur noch wenige hundert Kilometer von den feindlichen Schiffen entfernt waren, rief der Brückenoffizier erneut aus. "Weitere Kontakte. Hinter, neben und über uns." Plötzlich wurde das Weltall rund um den Panzerkreuzer "Sinkende Wahrheit" verschwommen und schien zu glühen. Mehrere Hundert Kreuzer und Schlachtschiffe tauchten um sie herum auf. Und eine Stimmbotschaft kam herein: "Wir werden ihnen Feuerschutz geben und ihnen helfen. Mögen sie ehrenvoll sterben und noch möglichst viele Jiralhanae’s töten." Narunee nickte im Stillen und war zufrieden.
"Feuer frei." Rief er seinen Offizieren zu. Diese gaben den Befehl ein und eine Salve von Plasmalanzen rast durchs All auf die feindlichen Schiffe zu. Noch bevor die ersten Schiffe der feinde schießen konnten wurden einige Zerstört. Doch dann brach ein Gefecht aus. Die Kreuzer und Schlachtschiffe, die Panzerkreuzer und Träger eröffneten alle das Feuer. Plasma traf aufeinander und ionisierte zu Gaswolken. Tausende von Seraphs schossen aus den Trägern heraus. Und begannen einen eigenen Raumkampf. Narunee beobachtete das Geschehen auf seinem Bildschirm, sah Lichtblitze, Flammen aufzüngeln und Explosionen. Er war zufrieden aber auch erzürnt darüber dass schon so viele Piloten ihre leben lassen mussten.
"Geben sie mir noch einmal volle Leistung und bringen sie uns durch das Gefecht. Und zerstört noch ein paar Jiralhanae Bastarde."
Die "Sinkende Wahrheit" machte einen Satz nach vorne und flog direkt dem Planeten und der Verteidigungslinie der Feinde entgegen. Plötzlich näherte sich ihnen ein ganzer Schwarm Seraph Abfangjäger, die sie begleiteten und das Feuer abfingen.
Um die "Sinkende Wahrheit" herum war nun schon ein regelrechter Friedhof entstanden. Nur ging es hier nicht friedlich zu, sondern brutal, moderat und blutig zu. Als sie unmittelbar vor der Barrikade waren, tauchten weitere Bruteschife auf, die ihnen den Weg versperrten. Zuvor waren es noch fünf gewesen, doch nun sind es dreißig. Er hoffte, dass sie heil durchkommen würden, doch er wusste auch, dass sie es nicht schaffen würden. Doch plötzlich tauchte direkt neben ihnen ein Panzerkreuzer der Kategorie VII auf, der neuste und größte, den es zurzeit gab. Es war Atzkunee, der ihnen nun Deckung gab. Kaum war der mächtige Panzerkreuzer erschienen, explodierten schon sechs der feindlichen Schiffe. Er flog auf selber Höhe mit ihm und durchbrach mit der "Sinkende Wahrheit" die Brutebarrikade. Zwar rammten beide Schiffe etliche weitere doch wurden sie nicht zerstört. Nun da eine Schneise geschlagen wurde, brachen noch weitere Schiffe durch.
Als der Mond hinter dem Planeten lag wurden sie überrascht. Weitere tausende Schiffe, darunter auch das High Charity ähnliche Schiff. Die beiden Schiffe wurden langsamer.
"Narunee. Fliegen sie zum Planeten und setzten sie den Gebieter ab und lassen sie ihn den Häuptling verfolgen und töten. Wir werden uns um die Brutes kümmern. Atzkunee ende."
Wie befehlt gab Narunee den Befehl auf den Planeten Kurs zu nehmen.
Als sie über dem Planeten standen, gab er den Befehl zum ausrücken der Landungsschiffe.
Er stelle das Bild der hinteren Kameras auf den Hauptbildschirm. Was er dort sah, grenzte an Wahnsinn. High Charity und das High Charity der Jiralhanae’s standen sich gegenüber. Zwar nicht genau, aber in einiger Entfernung. Die Schlacht um die beiden Giganten schien still zu stehen. Nur Trümmer und einige wenige Schiffe umgaben die beiden Raumstationen. Doch um sie herum entflammte der Kampf erneut. Immer wieder, kamen immer mehr Jiralhanae und Sangheili Schiffe und immer mehr Schiffe wurden zerstört. Eine blutige Schlacht, die nur der Entschieden konnte, der am stärksten war.
Orbit über Ixion - Eintritt und Planetenschlacht
So eben starteten die dreißig Phantoms und flogen gen Planeten. Der Start verlief gut, doch als sie kurz vor dem Athmosphäreneintritt waren, kamen feindliche Seraph, die einige Phantoms zerschossen.
"Wir wurden getroffen Gebieter. Primärwaffensystem ausgefallen. Was sollen wir jetzt machen?"
"Beschleunigen sie den Phantom."
"Aber wenn wir noch schneller werden verglühen wir."
"Aber wenn wir es nicht tun sterben wir auch. Und zwar langsam und qualvoll."
"Einverstanden. Beschleunige auf Maximum."
Der Phantom machte einen gewaltigen Satz nach vorne und schoss dem Planeten entgegen. Die Piloten der anderen Phantoms sahen es und taten es ihnen gleich. Alle Phantoms rasten nun der Planetenoberfläche in einem mörderischen Tempo entgegen.
"Noch zehn bis zum Eintritt."
Der Pilot zählte bis null und Ornamee hörte ihm still zu und dachte darüber nach wie viele er verlieren würde. Plötzlich wurde es heißer im Phantom. Die Temperatur stieg an.
"Aktivieren sie jetzt den Umkehrschub!" rief Ornamee.
Wie auf Befehl schlug der Pilot auf den Umkehrschub und der Phantom wurde nach hinten gerissen und verlangsamt. Er wurde durchgeschüttelt. Als sich der Flug wieder stabilisiert hatte, flogen sie und die anderen Phantoms zur Landezone und setzten zum Landeanflug an. Die Phantoms gingen schnell zwischen den Bäumen runter, um den Abfangjägern kein Ziel zu bieten.
Die Sangheili Gruppen sprangen heraus und landeten auf dem Boden. Dort sammelten sie sich.
"Konntet ihr Informationen über die feindliche Stellung in Erfahrung bringen?" fragte Ornamee.
"Nicht viele, aber wir wissen wo sie liegt. Aber wie stark sie ist, wissen wir nicht." Sagte Sananee. "Sie liegt fünf Klicks nördlich von hier."
"Gut. Wir teilen uns in drei Gruppen. Ich gehe mit meinen Veteranen. Du mit deinen Neulingen. Und du Azzanee geht’s mit den restlichen. Wir werden die Stellung von drei Seiten angreifen."
Darauf hin gingen sie zu ihren Gruppen und marschierten los.
«suffering is good... on the path of carnage»