Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

-SiLenT-ReCoN-Z-

Zitat:Original von SouLReapeR
Ihr alle mein, dass alle die sich die Skills angucken und so sagen wer besser ist dumm und Kindisch ist.

Der Satz ist sehr ... mh ... unverständlich Rolleyes
Das einzige was man theoretisch "kindisch" bezeichnen könnte bei deiner Clangründung ist, die Sache mit "Pro" (wenn du wissen willst was Pro ist, frag mal Pr0gamer...) wenn man grad mal 2 Member hat und so ne Geschichte auftischt, dass deine Member zu schlecht waren in deinem alten (selbstgegründeten) Clan.
Es gibt da ne Möglichkeit die nennt sich "Member kicken" - soll auch gegen schlechte Kollegen helfen - wenn man Leader ist, wie es in deinem Fall war -> also pscht

Zitat:Original von SouLReapeR
Aber nur weil ihr vllt. gute Skills habt, Spammt ihr nur und mischt ihr euch überall nur ein^^

Wenn du Gestatten,
- ich habe Skill 43,
- Elatan Skill 18,
- Blumenwasser --- yeah der ist cool --- Skill 0,
- einzig und allein Mendi könnte jetzt sagen er hat "guten Skill" und mischt sich deswegen ein, der hat aber andere Gedanken gehabt...

Und btw bei dir hat keiner aufs Level sondern auf deine Posts geguckt Smile

Aber anscheinend verträgst du die Kritik nicht so ganz , denn wenn ich mir das so angucke, hast du deinen alten Clan nach nichtmal 3 Wochen aufgegeben Stoned
Es gibt Leute die nennen sowas kindisch und dumm Rolleyes

Das ist so ne "Cry mein Clan läuft nicht so wie ich will, ich mache mir nen neuen Acc beginne ein neues Leben Cry"-like-Einstellung

Und mal ganz nebenbei, nicht meinen wenn man versucht andere Leute als kindisch und dumm zu bezeichnen macht das alles besser ...... wobei, ich hab nen Grund mehr zum lachen, wenn ich deine Posts lese Smile D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
-SiLenT-ReCoN-Z- - von SouLReapeR - 13.10.2008, 21:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin