Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lone Wolves
#1

Nach welchem Prinzip bewertet man bei diesem Spieltyp oder allgemein bei Ranglistenspielen???
Ich finds einfach mal SCHEISSE wenn ich ein Spiel gewinne und dann NICHTS passiert und dann ein Spiel verlirere und WIEDER mein Wertung eins runtergeht! WAS SOLL DER SCHEISS!?
Oder noch besser, ich hab mit einem Team Doubles gemacht und war bester Spieler...mein Mitspieler bekam einen Punkt und ich hab einen verloren!
Und nebenbei kann ich seit neuestem ab und zu einfach nichts mehr einsammeln...keine Granaten und sowas...auch gaaaanz toll.
Und vonwegen Cheater werden gefunden und bestraft! Ich hab mit einem gespielt, was gut an der Logik nachvollziehbar ist. Auf Blackout auf der größeren Plattform mit 2 Explosionskisten am Zugang.
Ich bin Moloch mit Superschild, VOLL ja... ich werfe dem ne Granate an den Fuß und der schießt mir das Superschild so weg, dass irgendwie pro Schuss mehr als ein Drittel weg ist und dann explodiert der nicht, ich sterbe plötzlich durch NIEDERSCHLAGEN, obwohl der 10m weg war, neben diesen Kisten und die Verbindung war gut, komplett grün, dann explodiert er, nachdem er ZU MIR GEFLOGEN ist, mich getötet hat und schon wieder runterfallen würde, was zu spät war, bei mir in der Luft, ABER jetzt kommts...die Explosionskisten, die dann nicht mehr in Reichweite wären explodieren!
So langsam, auch wenns mir nicht gefällt, verstehe ich warum Call of Duty 4 beliebter ist...das funktioniert 100 mal besser obwohls da schwieriger sein dürfte. Aber das fing alles mit den Scheiß Kartenpacks und dem "Update" an (ich nenne es lieber Amisbevorzugenupdate). Seit dem Update ist meine Verbindung immer öfter schlechter, es fliegen mehr Leute raus und die Schlagduelle sind immer unlogischer. Ich finds auch ganz toll, dass man mit einem normalen Gewehr einen Hammer und ein Schwert im NAHKAMPF besiegen kann. Außerdem kommen immer häufiger Fälle, in denen Feinde grundlos alles überlegen, wie z.B. einen Schwertschlag in den Bauch oder eine Plasmagrante/Stachelgranate. Und ich werde auch häufiger durch die Wand erschossen oder explodiere ums Eck herum noch. Es fliegen auch mehr Granaten DURCH den Gegner. Und mitm Ghost umfahren geht auch nicht mehr gut.
1. können die irgendwie IMMER draufspringen, obwohl man sie getroffen hat.
2. Ich fliegen durch die durch und die leben noch.

Und vergessen wir nicht die SCHROTTflinte!
Dabei neigen die auch zum zu langen überleben, genau wie bei Kopfschüssen und insgesamt mitm Scharfschützengewehr.
Da hab ich auchn Beispiel:
7 eindeutige Kopftreffer nacheinander auf einen Kerl, der nur dasteht, und das alles bei guter Verbindung!
FAZIT: Es passieren VIEL mehr nicht nachvollziehbare Dinge seit dem Update und es iwird schlimmer. Ach die Verbindung wird immer mieser und bei Call of Duty 4 immer besser!

Jetzt bleibt die Frage...was ist so schwer daran es Call of Duty gleich zu tun oder wenigstens nicht NOCH weiter das Spiel zu verschlechtern!
Dieses beide sterben z.B. nervt TIERISCH, weils nicht funktioniert!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lone Wolves - von Hofer - 19.07.2008, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin