Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Counter-Strike

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Zitat:es gibt nichts geileres als dust 2 P als ts die awp und den hinter den vorsprung hocken, nur warten bis die cts an der tür vorbeilaufen schon scopen auf die linke türmitte auf kopfhöhe warten bis sie am schlitz vorbeilaufen und BAM! headshot P klapt immer und alle fallen drauf rein egal ob auf lan, public, oder eigenem clan-server D und dan laufen sie immer dran vorbei anstatt sie mal den anderen weg nehmen Rolleyes allerdings macht es mit der scout mehr spaß, weil sie mega schnell nachlädt und auserdem mehr ammo hat und nicht so teuer ist. da ist son tot schon zu verkraften.

Ja un sowas kann ich echt net leiden D weil ich sowas feige find die cts könne da net so viel gegen machen...

Und zu den anticheat dingern die werden nich oft genug gepatch deshalb gibts immer cheater un nich grad wenig...also weim vac is das so wies mit detox aussieht weiß ich net allerdings kenn ich auch net so viele server mit detox

Wie ich schonmal geschrieben habe eine smoke hinschmeisen? oder direkt vor der tür vobei springen so gut kann nämlich keiner aimen das er dich dan noch trifft

@sniper @ pro : Die Rääräää schiesst sogut wie immer nur auf den kopf, und eine P90 brauch auch mehr als 1 schuss auf den kopf um jemanden zu killen, außerdem ist sie zu ungenau. Räärää in die hand, kaddas rein und rushen und nur noch dauerfuer, damit machst du jeden anderen fertig auf D1

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema
Counter-Strike - von sniper @ pro - 24.10.2007, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin