Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Counter-Strike

Die P90 ist in CSS leider etwas negativer als in echt ausgefallen, zu dauerfeuern in engen räumen gut geeignet aber nicht auf Höhere distanz, wen anfangen will cs(s) zu zocken sollte sich mit den standart waffen üben M4a1 und AK47, wenn das Geld nicht reicht wird entweder auf MP5, Famas oder Galil geweckselt, und natürlich noch das aimen mit der Deagle üben Zwinker
Ich selber bin kein AWP freak ich komme mit der Scout besser klar, sie hat den vorteil das sie mehr munni hat und man nicht auf das messer bzw auf die Pistel weckseln muss beim rennen, mit der scout aimt es sich aber ein wenig anderster wie mit der AWP
Zum Thema server kann ich mich nur wiederholen, Wars sind viel besser aber benötigt schon ein wenig können zumindest bei ESL Gather, dort lernt man aber auch am schnellsten. Wer das Spiel beherschen will sollte größtenteilst auf Puplic verzichten, und erst recht auf Funmaps (Aimmaps gehen)

Meine Lieblingsmap ist Dust2, dabei hasse ich diese map auch gleichzeitig, ich kenn mich auf der Map besser aus als in meiner eigenen wohnung, kenne trix bugs ect.

Wenn jemand tipps oder sonst was brauch kann er es ja hier reinschreiben, ich beantworte alle fragen die ich kann Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema
Counter-Strike - von sniper @ pro - 24.10.2007, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin