Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Counter-Strike

müssen wir aber nicht an dich schreiben, weil wir ja auch alle keine tölpel sind Zwinker
übrigens heist es niveau Zwinker Tongue

auf schlechten servern? ja davon gibt es viele, public ist vill für anfänger ganz ok weil nur noobs rumlaufen aber zum einspielen sind die ganz ok. ich spiele auch öfters auf public'’s zur abwechslung.
ich weis nicht ob du es schon gepostet hast was du spielst aber ich vermute jetz mal glatt cs 1.6? oder gar nichts mehr? hab nicht von anfang an mitgelesen D
wende css spielst und du nen guten server mit guten gegner suchst, kan ich dir die server-ip unsere clan-servers geben oder du schaust ein bisschen auf den vorigen seiten. dort laufen keine noobs rum, gecheatet wird auch nicht zumindest werden die, die der meinung sind es tun zu müssen mit dem bann-hammer oder mit dem kick-befehl freudlich zum ausgang begleitet P, es wird auch nicht gecamp - zumindest nicht von den mitgliedern des *>ASL<*-Power-Clan's - *>ASL<* Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Counter-Strike - von sniper @ pro - 24.10.2007, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin